Mit einem Mädchen Telefonieren

3 Antworten

Hi Dannyy1234 :D Ich find das echt süß wie große Gedanken du dir darüber machst :) Eig ist alles ganz einfach :) Du rufst sie einfach mal an und dann redest du einfach mal los. Frag wie es ihr geht, was sie gerne macht, Hobbys oder frag sie einfach ob es was neues gibt. Der rest ergibt sich dann eig =)

Aber ein Tipp : Pass gut auf das es keine langen pausen zwischen den Gesprächen gibt. Mädchen hassen es wenn niemand was sagt amm Telefon. Mädchen mögen es wenn die Jungs immer reden und Fragen stellen :)

Gruß Girlwithsmile

Über alles mögliche: aktuelles (Japan, beeindruckt Mädels, wenn Jungs einfühlsam sein und informiert), Hobbies...

Über das über das du dich auch mit deinen Kumpels unterhälst, mit Ausnahme von ein paar Themen...

heii Dannyy1234. eigentlich musst du dir keine gedanken machen auch wenn es süß ist. :D Ihr habt schon über vieles gechattet(hobbys oder so) das ist auch gut so. aber ruf sie an und die themen kommen von selbst. mach das. ich habe das gestern so änlich gemacht nur das ich mit jmd aus dem ausland telefoniert hab. ich habe auch erst überlegt was ich mit ihm reden könnte und dann kamen die themen einfach von selbst. es ergibt sich aus eurem gespräch. ^^

lg und viel glück ^^

Über welche Themen mit jungen telefonieren?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich (15 Jahre) und ein Junge (16 Jahre) wollen heute telefonieren, das Problem ist ich habe bisher kaum mit ihm geredet und weiß nicht über welche Themen ich mit ihm reden soll

danke im Voraus

...zur Frage

Über was kann ich mit einem jungen am telefon reden?

Hallo!!! Ich bin 14 Jahre alt und brauche ein paar Ratschläge von Euch: Also ich habe jetzt schon die letzten 3 Abende mit einem Jungen telefoniert,doch jetzt fallen uns keine Themen mehr ein ! Gleich telefonieren wir wieder :) über was können wir diesmal reden ??? Wir haben schon über unsere Hobby`s ,Schule , Musik und und und unterhalten...... KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN???

Danke schonmal im Voraus !!!

M. f. G. Jacky

...zur Frage

hilfe.. er will mit mir telefonieren?!

hey (: leute hilfe ! :) jmd den ich die tage im internet kennen gelernt habe will gleich mit mir telefonieren und meinte er sei nicht schüchtern und spricht viel aber man weiß ja nie und wollte mal fragen ob ihr wisst worüber man reden kann oder wa sich sagen soll weil ich bin nicht schüchtern aber ka was ich sagen soll ! :o bitte um schnelle antwort :D danke im voraus :D

...zur Frage

Worüber kann man mit seinem Freund am Telefon reden?

Hey, ich hab mal eine Frage, was kann man mit seinem Freund so am Telefon reden? Die Frage hat den Hintergrund, dass wir jeden Abend telen und er dann immer sagt, ich soll mal was reden oder über ein Thema reden, und mir fällt dann nie was ein.

Habt Ihr Ideen für Themen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?