Mit einem Mädchen schreiben, stockt aber hilfe!

3 Antworten

auf jeden fall nicht durchs schreiben. schreiben kann der erste weg sein. wenn danach nichts passiert, verliert sie eben das interesse, weil du nicht das rückgrat hast, sie nach einem date zu fragen... oder überhaupt mal sich mit ihr zu treffen. sich hinter geschreibe verstecken kann jeder ;)

  1. such dir spontan themen raus frag was sie grade macht gehe darauf an wenn du sie fragst wie es ihr geht und sie mit sschlecht oder geht antwortet zeig ihr das sie dir vertrauen kann (was sie hoffentlich kann) 2. manchmal gibt es einfach solche Tage da kommt einen das so vor wird schon ;) 3. dafür kannst du nichts machen es sind ihre gefühle spiel einfach nicht mit ihnen zeig ihr vertrauen und warte ab :) Viel Glück

Schaff die ne bessere Internetverbindung an :D

Was sind gute Themen, über die man mit Mädchen schreiben könnte?

Ich komm beim Schreiben mit Mädchen echt nie klar. Meistens läuft es nur auf Smalltalk hinaus und dann verebbt die Konversation.

...zur Frage

In das Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Wie soll ich weiter fortgehen?

Ich stehe seit längerem auf ein Mädchen aus der Parallelklasse . Wir schreiben auch manchmal und gestern war ich mit meiner Besten Freundin an Halloween mit ihr unterwegs. Wir hatten uns eigentlich echt gut verstanden. Ich weis jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll. Habt ihr irgendwelche Tipps wasn’t ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll???

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Wie oft Mädchen anschreiben?

Hallo!

Also ich hab mich wie in der vorigen Frage bereits gesagt in ein Mädchen in meiner Schule verliebt! Ja sie ist in der Schule schon zweimal zu mir gekommen und war jeder zu schüchtern und das Gespräch war ziemlich stockend! Nun meine Frage: Ist es zu aufdringlich mit dem Mädchen jeden Tag zu schreiben? Wenn wir schreiben dann schreibt sie immer zurück und stellt auch Gegenfragen!

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?