Mit einem Mädchen schreiben aber was?

2 Antworten

Und warum schreiben schreiben, alles läuft nur noch über Netz, und im echten können die Leute nicht Mal ein Wort raus kriegen? Das ist echt schlimm geworden, Dan schreib ihr Mal heyy maus Süße was hälst du davon wenn wir uns endlich Mal treffen, was trinken gehen oder essen? Und dann sich unterhalten, nicht nur über Handy verständigen, kein Wunder das du nicht weißt was du noch schreiben sollst.

Alles gute

Schreib ihr, wie wenn´s eine ganz normale Unterhaltung wär´.Also wie Du am Telefon mit ihr reden würdest, oder beim Eisessen im Café....

Hey Was kann ich ihr schreiben?

Hey Leute, ich schreibe mit einem Mädchen das mir sehr gefällt sind beide 19 Jahre alt weiß einfach nicht was ich ihr schreiben soll außer Guten morgen, wie war dein tag gut geschlafen, wie geht's, was machst du so ich will auch nicht langweilig rüber kommen

...zur Frage

Maedchen angeschrieben auf facebook Verlauf Ich: Hey wie gehts? Sie: gut bei dir? :) Ich: bestens :) Was machst du so? Sie: Sorry kennen wir uns? Was soll?

ich jetzt weiterschreiben?

...zur Frage

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Worüber mit Mädchen reden bzw. schreiben?

Guten Abend. Ich habe ein Problem, das wäre, dass ich nie weiß worüber ich mit Mädchen reden bzw. schreiben soll und dadurch habe ich den Kontakt verloren. Nach den Standard Fragen wie zB* "Wie gehts, was machst du & was hast du heute gemacht"* fällt mir nichts mehr ein.
Habt ihr Tipps worüber man mit Mädchen schreiben und reden kann? Will wieder mehr Kontakt mit Mädchen haben und wenn ich dann mal mit welchen raus gehe, herrscht nach einer Zeit peinliches Schweigen... (werde diesen Monat 17) Danke im Voraus. LG, KsGamer

...zur Frage

Was mögen Jungs besonders beim schreiben?

Bitte nur an die Jungs:
Was mögt ihr an Mädchen bzw. beim Schreiben mit Mädchen?

...zur Frage

Was kann ich mit Mädchen schreiben?

Hallo ich habe zwei Fragen. Ich schreibe mit mehreren Mädchen und will, dass sie mich als interessant empfinden. Sie mögen mich. Und was kann man so mit Mädchen schreiben weil "Hey", " Wie gehts?" "Was machst du" ist langweilig. Kann mir da jemand Tipps geben?

PS: Bin 16 geworden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?