Mit einem Mädchen rummachen!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo rcs97!

Also das mit dem rummachen beim 1. Treffen wird ja in den anderen Antwortet stark kritisiert! Ich finde wenn es passt dann passt es! Das Einfachste ist und bleibt: Händchen halten da kannst du nichts falsch machen! Aber jetzt nicht wenn ihr euch seht ihre Hand wegreißen und dann nicht mehr loslassen ;)
Einfach mal schauen wie sie reagiert wenn ihr euch seht. dann einfach immer Augenkontakt halten. (Das heißt nicht ihr wie ein Pedophiler nach zu glotzen) Also Augenkontakt und dann wenn du sie ein bisschen um den Finger gewickelt hast, kannst ja mal schaun was noch geht. Beispielsweise im Kino kannst du deinen Arm um ihre Schulter legen oder so Etwas. Wenn sie da nichts dagegen hat und sich vielleicht auch noch zu dir lehnt hast du eigentlich recht gute Chancen. Wenn du es gut hin kriegst kannst du sie sogar küssen. Dann eigentlich nur noch ein bisschen warten und wenn ihr dann wieder draußen seid, kannst du sie zum Abschied noch einmal küssen. Dann beim 2. Date vielleicht nicht unbedingt etwas in der Öffentlichkeit. dann kannst du machen was sie zulässt!

Dass sich da bitte jetzt keiner von den anderen aufregt sag ich jetzt noch kurz, dass ich das so als Mädchen in Ordnung finden würde!!!!

Viel Glück

deine ANJYY

Naja also ob sie beim ersten Treffen mit dir rummachen will bleibt ihre Entscheidung..Aber fang doch einfach mal damit an, ihre Hand zu nehmen:) dann kommt schon alles von alleine.wenn sie es will natürlich(:

Also erstmal "rummachen" macht man nicht.......... du kannst sie zufällig mal an ihrer Hand berühren oder sie mal versuchen in den Arm zu nehmen! Wenn du schüchtern bist dann nehme lieber das erste..... eine zufällige Berührung!

wenn ihr ein wenig intimer redet und nah beeinander sitz( darauf kannst du ja hinführen) küss sie

Ich denke diese Erfahrung muss jeder selbst machen...

nicht jedes Mädchen will gleich rummachen kleiner Hosenscheißer

Tja... dann ist es kein Date. Wenn ein Mädchen nicht herummachen will, dann lässt es sich doch sowiso nicht auf Dates ein.

1
@Nassim

Die meisten Mädchen wollen doch sowiso nur mit dir spielen. Entweder da ist was und man kann sich auch berühren, oder man kann es auch lassen. Ich meine damit z. B. eine Umarmung oder evtl. sich küssen. Vielleicht bin ich zu verbittert, aber wenn ich nur ein Gespräch suche, dann bin ich im Internet besser bedient. Ich denke, dass Liebe auf einem platonischen Konzept nicht funktioniert. Ich habe zu oft gegenteiliges bemerkt. Mit einem Kerl der nur nett istm trifft sich häufig keine zweimal.

1
@sleep1ess

dann weißt du leider nicht was heutzutage unter rummachen verstanden wird

0

wir haben schon öfters was gemacht und kennen uns sehr und ich glaube sie will was von mir!

0

wieso planst du sowas ? ^^ es muss einfach passiern

Was möchtest Du wissen?