Mit einem Mädchen rummachen!?

5 Antworten

Naja also ob sie beim ersten Treffen mit dir rummachen will bleibt ihre Entscheidung..Aber fang doch einfach mal damit an, ihre Hand zu nehmen:) dann kommt schon alles von alleine.wenn sie es will natürlich(:

Also erstmal "rummachen" macht man nicht.......... du kannst sie zufällig mal an ihrer Hand berühren oder sie mal versuchen in den Arm zu nehmen! Wenn du schüchtern bist dann nehme lieber das erste..... eine zufällige Berührung!

Hallo rcs97!

Also das mit dem rummachen beim 1. Treffen wird ja in den anderen Antwortet stark kritisiert! Ich finde wenn es passt dann passt es! Das Einfachste ist und bleibt: Händchen halten da kannst du nichts falsch machen! Aber jetzt nicht wenn ihr euch seht ihre Hand wegreißen und dann nicht mehr loslassen ;)
Einfach mal schauen wie sie reagiert wenn ihr euch seht. dann einfach immer Augenkontakt halten. (Das heißt nicht ihr wie ein Pedophiler nach zu glotzen) Also Augenkontakt und dann wenn du sie ein bisschen um den Finger gewickelt hast, kannst ja mal schaun was noch geht. Beispielsweise im Kino kannst du deinen Arm um ihre Schulter legen oder so Etwas. Wenn sie da nichts dagegen hat und sich vielleicht auch noch zu dir lehnt hast du eigentlich recht gute Chancen. Wenn du es gut hin kriegst kannst du sie sogar küssen. Dann eigentlich nur noch ein bisschen warten und wenn ihr dann wieder draußen seid, kannst du sie zum Abschied noch einmal küssen. Dann beim 2. Date vielleicht nicht unbedingt etwas in der Öffentlichkeit. dann kannst du machen was sie zulässt!

Dass sich da bitte jetzt keiner von den anderen aufregt sag ich jetzt noch kurz, dass ich das so als Mädchen in Ordnung finden würde!!!!

Viel Glück

deine ANJYY

Wo berühre oder streichel ich ein Mädchen beim rummachen (erogene Zonen) kann auch beim Vorspiel sein?

...zur Frage

Fortgehen und mit Mädchen schmusen?

Hey Leute, ich (m/15) werde bald das 1. Mal auf eine Party gehen und hab durch Freunde schon viel mitbekommen, dass man z.B. wenn es sich ergibt mit Mädchen rummacht, die man vllt gar nicht kennt. Dagegen hab ich auch nichts, kann mir nur nicht ganz vorstellen wie das ablaufen soll. Geht man einfach zu jmd hin und fragt ob sie Lust hätte? Eine Freundin meines Freundes hat gefragt ob wir 2 kommen wollen. Mich kennt sie eig gar nicht aber findet mich süß sagt er. Außerdem hatmein Freund mir erzählt sie hat gesagt, dass sie eig schon jmd zum rummachen hat, aber 2 gehen auch an einem Abend. Ich bin nicht total darauf versessen mit ihr zu schmusen, wäre aber schon okay weil ich sie hübsch finde. Jz hab ich aber überhaupt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, wenn ich zu aufdringlich bin will sie nicht mehr und wenn ich zu schüchtern bin auch nicht. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben in Bezug aufs Fortgehen und gegenüber Mädchen. Danke

...zur Frage

Schlimm als Jugendlicher 'Erfahrungen zu sammeln' ohne Beziehung und Liebe?

Was haltet ihr davon, wenn ich das als Mädchen mache? Einfach mal mit einem Jungen rummachen und mich begrapschen lassen? Habt ihr selber Erfahrungen mit sowas und könnt mir sagen, ob es bei euch immer gut ausgegangen ist oder ob dadurch auch zu große Probleme entstehen können, die es nicht wert sind, um nur einen Jungen zu küssen ohne eine Beziehung zu wollen oder ihn zu lieben?

Aber jetzt mal ganz ehrlich, ist sowas nicht ganz normal in der Jugend alles aus zu probieren wollen? Das will doch eigentlich jeder!

...zur Frage

mädchen bisexuell

also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber ich finde als mädchen mädchen auch sexuell anziehend. also ich bin nicht lesbisch ich liebe jungen & kann mir auch nicht vorstellen mit einem mädchen zusammen zu sein aber mit einem mädchen rummachen schon geht das mehreren von euch da draußen so? das interessiert mich einfach mal. danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Rummachen im Urlaub?!

Ich fliege übermorgen nach Mallorca ( nicht am ballermann und so 😜) und ich habe einfach mal Lust ein paar Erfahrungen zu sammeln 😉 also jetz nicht wie so ne b*** sondern einfach mal ein bissl rummachen und so . Was denkt ihr über solche Urlaubsflirts und habt ihr Erfahrungen damit ? Vllt habt ihr ein paar Tipps wie man die Jungs ein bisschen auf sich aufmerksam macht und man signalisiert dass man nichts Festes will ( keine unnötigen Kommentare!) danke jetz schon P.s; bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?