Mit einem Mädchen richtig aufs Volksfest gehen?

2 Antworten

Versuche nicht zu aufdringlich zu sein, also zum Beispiel ihre Hand halten oder sowas. Zur Begrüßung ist wahrscheinlich eine Umarmung angebracht. Versuch auch nicht allzu viel Pärchenkram zu reden, also ständig alles süß finden etc.

Benimm dich einfach wie ein Idiot, so wie alle Jungs in deinem Alter^^

mädchen treffen ihr bester freund will das nicht

Hallo, Ich möchte ein Mädchen treffen und sie hat auch schon zugesagt. Nun hat mir aber ihr bester Freund gesagt, mit dem ich auch leicht befreundet bin, dass ich mich nicht mit ihr treffen soll. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich alleine auf ein Volksfest gehen?

Hallo ... Ich habe eine frage : ... mit wieviel jahren darf ich alleine mit freunden Volksfest gehen? Denn meine Freunde gehen alleine zu Volksfest und ich will sehr gerne mit dann sind wir alle Mädchen es passt doch aber ich darf nicht mit :( ich will sehr gerne mit daswegen wollte ich fragen ab wieviel Jahren darf ich alleich Volksfest gehen ... Meine Eltern meinen ich bin zu klein und ich wollte es überprüfen ob es wirklich so ist ... Denn für mich ist es sehr peinlich :( Ich freue mich auf eine schnelle Antwort :) Danke jetzt schon mal :D

...zur Frage

Wie reagieren eure Eltern, wenn ihr mit freunden alleine aufs Volksfest gehen möchtet?

...zur Frage

Mädchen will mit mir ins Kino, wie soll ich mich verhalten?

Hey Leute,

Ich kenne ein Mädchen aus meiner Schule nun schon ein paar Jahre und habe in letzter Zeit auch Gefühle für sie entwickelt. Als sie letztens Geburtstag hatte bin ich spontan bei ihr vorbei gekommen und hab ihr ein kleines Geschenk mitgebracht( Nur ein paar Milka Pralinen, nichts Großartiges ;) ). Sie hat mich dann an diesem Abend gefragt, ob ich mit ihr ins Kino gehen möchte und ich hab natürlich zugesagt.

Und nun zu meinem Problem: Ich habe keine Ahnung, ob sie auch Gefühle für mich hat oder ob sie nur Freundschaft will. Ich weiß nicht, wie ich mich bei dem Treffen mit ihr verhalten soll, ob ich den Eintritt für beide bezahlen soll, etc. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben und mir sagen, was ihr von der ganzen Sache haltet?

LG Matthias

...zur Frage

Darf man mit einer Armprellung auf ein Volksfest gehen trotz krankschreibung?

Hallo, Ich bin leider für 1 Woche krank geschrieben (bis Freitag) wegen einer Armprellung. Am Freitag beginnt bei uns im Dorf ein Fest und ich wollte gerne mir ein paar Freunden am Samstag hin gehen. Darf ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?