Mit einem Mädchen ins Kino

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1) Stell dich in der Schlange zur Kinokasse an 2) Sage der/dem Verkäufer/rin:,, 2 Karten für den Film XXXX bitte." 3) Sie/Er wird dich fragen welchen Sitzplatz du möchtest. (Ich empfehle in der Mitte mittig, denn dort hat man den besten Blick auf die Leinwand und kann besser den Film genießen) 4) Sag ihr/ihm wo du/ihr sitzen möchtet. 5) Gucke auf dem Ticket in welchen Raum ihr müsst 6) Gehe in den Raum 7) Gucke den Film 8) Hab Spaß mit dem Mädchen

*PS: Bevor du in den bestimmten Raum gehst, würde ich deine Begleitung fragen, ob sie etwas zu trinken haben möchte.

Sag einfach welchen Film und sie fragt dich dann, wo du gerne sitzen möchtest(also eher vorne, hinten, mitte) oder manchmal zeigt sie auch auf dem bildschirme, welche plätze noch zu haben sind und macht einen vorschlag und fragt, ob das okay ist... jedenfalls musst du dir keine sorgen machen, das ist nichts wobei man sich blamieren kann... und wenn du angst hast, kannst du ihr ja sagen, sie darf wählen, wo ihr sitzt...

Hallo, als erstes gehst du da zur kasse und sagst: "Zwei KArten für xy" (beliebig erweierbar durch Ich hätte gern/ ich möchte etc.) dann wirst du gefragt: "Ganz hinten/ oben/loge oder parkett" /gnaz oben/hinten ist loge. nimm das am besten) und sagst du dann was du willst. danach kriegst du dann gewünschtes und musst dann nur aufpassen, dass du den abreisser und den richtigen kinosaal erwischst. :) LG Mella

naja .. die verkäuferin fragt dich dann ob ihr weiter oben sitzen wollt oder eher unten und dann sagst du einfach ob oben oder unten sitzen

Engelsherz24 01.11.2012, 22:37

außerdem gibt es noch pärchenplätze .. vielleicht fragen die dich ob ihr dort sitzen wollt oder sonst frag selber nach

0

Also Loge und packett ist im Theater sag einfach sowas wie Reihe e in der Mitte also mindestens 6 reichen von der Leinwand weg und frage nach Plätzen mit Beinfreiheit

Ich nehm immer das billigste und setzt mich dann dahin wo ich möchte, sofern es nicht zu voll ist^^

Du bittest einfach um 2 Karten und nimmst Packet ka...

Da gibt es keinen bestimmten Satz, ist doch auch egal ?

einfach wie du gesagt hast tickets für den film xxxxx möglichst weit hinten und mittig.

Hypochonder2012 01.11.2012, 22:39

also ich sage dann einfach: "zwei mal loge für "filmtitel"

ist das okay so?

0

recht weit hinten in der mitte

Hypochonder2012 01.11.2012, 22:36

aber was soll ich der verkäuferin sagen? also wie kaufe ich die karten wie formulier ich das^^

"zwei mal loge für film "xxx" oder wie?

0
schatzen 01.11.2012, 22:41
@Hypochonder2012

du sagst einfach 2 Karten für xxx und dann fragt die wo du sitzen willst oft zeigen die das auf nem bildschirm dann sag einfach wo du sitzen möchtest zum beispiel in der mitte oder hinten ;)

0

Was möchtest Du wissen?