Mit einem Mädchen in der Pause sprechen?

6 Antworten

Da du sie ja aus der Schule kennst, hast du wohl mehr als genug Gesprächsthemen. Zum Beispiel könnt ihr über Lehrer lästern oder euch über andere schulische Sachen austauschen. Dadurch, dass sie dich auch "süß" findet, wird es ihr wohl egal sein, wenn du ein wenig nervös bist und eventuell findet ja sie ein Thema über das ihr reden könnt. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal mit ihr reden, weil man weiß ja nie was man verpasst, wenn man sie nicht angesprochen hätte.

Mach dir keinen allzu großen Druck und nimm es wie es kommt und verhalte dich wie bei jeder anderen Person. Sei nicht schüchtern oder zu aufdringlich. Geh es langsam an und warte bis sie den ersten Schritt macht, in Sachen Zärtlichkeiten austauschen, wie Umarmungen, Küssen, etc.

Nicht umarmen. Zumindest noch nicht. Sag einfach hallo und redet über Lehrer oder frag sie was sie so für Hobbys hat....sowas eben

Umarme sie nicht einfach, kommt denke ich nicht so gut am Anfang, Versuch irgendwie mit ihr in ein "flaches" Gespräch zu kommen und lass es langsam angehen...

Unterhaltung mit einem Mädchen. Welche Fragen kann man einem Mädchen stellen?

Ich möchte die ganze Zeit mit einer aus meiner Klasse schreiben doch ich weis nicht worüber. Ich schreibe immer wie es ihr geht und was sie gerade so macht. Das reicht mir aber nicht. Worüber könnte man noch so reden?

...zur Frage

Worüber kann man beim Skypen sprechen?

Hallo
Ich möchte mit einem Mädchen skypen, weiss aber nicht genau worüber wir reden könnten.
Habt ihr vlt. Irgendwelche ideen?
Wie war dein tag und so, müsst ihr nicht vorschlagen.
LG

...zur Frage

Worüber könnte man über whatsapp schreiben (Unterhaltung Mädchen/ Junge)?

...zur Frage

Steht sie auf mich (14 Jahre alt)?

Hallo,

In meiner Klasse ist ein Mädchen, mit den ich öfters auf Whatsapp schreibe. Sie hat mich auch schon in der Schule öfters über eigentlich sinnlose Sachen angesprochen. Beispiel: Ich hab mit Freunden in der Pause geredet und sie ist gekommen und hat gefragt, welches Fach wir in der nächsten Stunde haben. Fragt man da nicht einfach ne Freundin als Mädchen? Leider sprechen wir nicht viel in der Schule miteinander, weil sie glaube ich sehr schüchtern ist. Habe sie auch schon paar mal angesprochen. Aber es kommt nie ein richtiges Gespräch zustande, weil immer Freunde von ihr oder mir in der Nähe sind. Auf Whatsapp, wo keiner stört schreiben wir immer ziemlich lange miteinander. Jetzt weiß ich überhaupt nicht ob sie auf mich steht oder nicht. Findet ihr sie steht auf mich oder sieht sie mich nur als Freund? Und wie kann ich sie in ein ungestörtes Gespräch verwickeln?

...zur Frage

worüber kann ich mit ihr schreiben?

halllo leute. ich schreibe schon mit ein mädchen (14) ungefähr schon ein monat lang. und weiß nicht mehr worüber wir schreiben können. ich merke das unserer kontakt sich verschlechtert. wir gehen zwar auch eine gleiche schule. doch reden nie mit einander und lächeln uns immer nur an. grund ist zu schüchtern. bei telen benutzt sie egendwelche ausreden. naja brauche themen worüber wir schreiben können :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?