Mit einem Mädchen Flirten? 13 Jahre :!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bevor du über die ganzen anderen Sachen nachdenkst wie du zu küsssen hast solltest du dich vielleicht erstmal mit ihr treffen :) Frag sie doch einfach mal ob sie lust hätte mit dir ein eis essen zu gehen,.. Wenns dann gefunkt hat könnt ihr ins kino gehen oder bei euch daheim treffen und mit dem küssen anfangen.. wie der Kuss dann wird ist euch überlassen! es kommt wie es kommt ! Viel glück !

Greif immer mal nach ihrer Hand und halte sie, schaut euch lange in die augen. Beim ersten Kuss würde ich mit Zunge noch weglassen aber das könnt ihr ja dann auch machen. Viel Glück :)

An deiner Stelle würde ich gar nicht lange nachdenken, hör auf dein Herz und mach das was du in dieser Sekunde für richtig hälst!!! Kleiner Tipp: küss sie nicht gleich beim ersten mal mit Zunge das kann vlt falsch rüberkommen !!! Mach erst nen kurzen und wenn sie ihn erwidert dann kannst du sie nochmal küssen!!!! GLG

also ich denke ihr seid verknallt, liebe entwickelt sich erst wenn man sich länger und näher kennt. so und jetzt entspann dich einfach und lass es auf dich zu kommen. frag sie einfach mal ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt und der rest kommt von selbst.

Ich kann die situation zwar nicht genau einschätzen, da ich deine ,,Freundin" nicht kenne, aber wie wärs wenn du sie das nächstemal, wenn sie dich umarmt fragst warum sie das immer macht ( nett)..und wenn du glück hast, sagt sie dann dass sie dich mag....dann köntest du sagen, dass du sie auch magst........

wenn sie Interesse zeigt küss sie einfach! am besten erst normal und wenn sie nicht abweisend wirkt mit Zunge

Also... Ich bin selbst 13 und ich glaub du solltest die zb mal fragen(wenn ihr allein seid): 'Hay ' und sie in ein Gespräch verwickeln und dann fragst du so beiläufig 'Du ich hab nix vor vielleicht willst du ja mal mit mir Eis essen oder so' und wenn sie 'Nein' sagt nimmst du es einfach gelassen.

baumkeksx3 10.11.2013, 13:03

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;) Viel Glück! ;)

0

sag ihr das du sie liebst wenn du irgendwo alleine bist mir ihr und dann wenn sie sagt sie dich auch küss sie. Man weis dann von alleine wie lange.

baumkeksx3 10.11.2013, 13:05

Wenn man direkt sagt dass man denjenigen liebt macht man sich so was von zum Idioten.....

0
kickers1999 10.11.2013, 13:28
@baumkeksx3

Jeder junge macht es so dann mach es durch wa flirte und wenn du merkst es ist gut der zeitpunkt sag es ihr.

0

Was möchtest Du wissen?