Mit einem Mädchen eine gute Freundschaft aufbauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nur funktionieren wenn es Dir gelingt den Kontakt zu diesem Mädchen aufzubauen und wenn das Mädchen das gleiche Interesse wie Du daran haben wird. Sollte schon ein zumindest rudimentärer Kontakt zwischen euch bestehen, dann käme es nun auf den weiteren Ausbau von diesem an. Unterhaltungen sind hier immer ein probates Mittel und perspektivisch betrachtet auch gemeinsame Unternehmungen.

Danke für den Stern.

0

Sei einfach du selbst. Baue nette Gespräche auf um mehr von ihr zu erfahren. Dann kannst du immer mehr vertrauen schenken und ihrauch das Gefuehl geben, dass sie dir vertrauen kann (will ich fuer dich wohl hoffen) gebe ihr wärme und zeige ihr, dass du fuer sie da bist. Sei immer neben ihr, sei immerder "retter in letzter sekunde" egal wobei, sei es beim Tränen weg wischen oder auch beim fallen. Du musstihr aber auch deine gefuehle zeigen und nicht immer son kalt wirken. Vielleicht vergucktsie sich dann auch in dich. Sei einfach die schützende hand fuer sie :-)

sei du selbst und versuche einfach nett mit ihr zu reden, dann findet man sicher auch schnell Gemeinsamkeiten und mit der Zeit wirst du sie dann sicher besser kennen lernen (:

ich kann zu mädchen einfach keine freundschaft aufbauen obwohl ich nett bin und mich nicht verstelle?

...zur Frage

Kann mir jmd tipps geben wie ich mit Mädchen besser flirten kann?

Also ich möchte unbedingt eine Freundin und weiss nicht wie ich Mädchen ansprechen soll das es in Beziehung Richtung geht und nicht in Freundschaft.

Bin m/15

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (18 und weiblich )?

Kein Geld 🙈

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Mädchen für Freundschaft+ finden?

Hey, ich wollte mal fragen, wo man Mädchen finden könnte, die vielleicht Freundschaft+ wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?