Mit einem Lehrer über Handysucht sprechen (Internet)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey!

Klar kannst du mit dem Lehrer drüber reden. Der wird dir allerdings nur zuhören, fragen, ob deine Eltern schon davon Bescheid wissen und dich dann zur Schulpsychologin schicken. Danach wird er sich wahrscheinlich eher nicht mehr darum kümmern. Das fällt auch nicht in seinen Aufgabenbereich!

LG und alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde darüber nicht unbedingt mit einem Lehrer reden. Falls du es deineen Eltern anvertrauen willst, wäre es besser eine Beratungstelle zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprechen schon, ich bezweifle aber, daß er dir wirklich helfen kann?

dazu solltest du zu einer Beratungsstelle gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir lieber so suchthilfe stellen. Bei uns zB ist eine Drogensuchtstelle was wie ein Jugendzentrum ist und dort sind auch leute sie zB handy süchtig sind etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mit einem Lehrer. eher mit einem Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kumpel, ich bins´. Tu das. Oder mit jemand anderem dem du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer hat nichts damit zu tun und ist nicht die richtige Anlaufstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
puma1999 08.11.2015, 18:04

Ich will ja nur mit ihm darüber sprechen vielleicht kann er mir Ratschläge geben ._.

0

Sprich mit einem Vertrauenslehrer darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?