Mit einem kurzen Satz/spruch eine gute Freundschaft beschreiben?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bei einem Wasserfall ein Tropfen oder im Meer ein Sandkorn zu sein ist wundervoll,aber am schönsten ist es,unter Milliarden von Menschen dein Freund zu sein!

Freundschaft fangen mit begegnung an.... irgendwo,irgendwie,irgendwann und meist ahnt man nicht,dass dies meinst einer der wichtigsten menschen im Leben werden kann!!

Da gibt es eine ganze Menge schöner Sprüche. Ich hab dir mal ein paar rausgesucht:

Friends are those rare people

who ask how we are

and then wait to hear the answer.

Because we can't call people without wings angels

we call them friends

Freundschaft ist, wenn man laut denken darf

Freundschaft verzaubert,

sie macht gute Zeiten noch besser

und lässt schlechte Zeiten vergessen.

(Maeve Binchy)

Truly great friends are hard to find

difficult to leave

and impossible to forget

Friends are angels,

who lift us to our feet,

when our wings have trouble remembering how to fly.

Geht das in deine Richtung?

In jedem Fall kannst du dir einfach mal ein paar Sprüche zum Thema Freundschaft ansehen, die viele andere schon einmal gut bewertet haben: http://www.spruch-archiv.com/kategorie/2-Freundschaft/?sort=bewertung&order=dn&neworder=1

(In den heutigen schwierigen Zeiten, werden einem viele Leute Kummer bereiten, doch ein weiser Mann hat mal erzählt,) Freundschaft ist alles was in dieser Welt noch zählt.

wie wäre es mit einfach forever als tatoo und dann schönes muster dazu?

SO9294 04.08.2010, 00:24

ich dachte halt bissle ironie mit dabei.. son cooler spruch eben..

0

Freunde sind menschen .... die merken wenn es dir schlecht geht die sofort kommen um zu helfen die auch einen witz über sich selber machen die mit dir lachen :-D die mit dir weinen :-( die auch mal einen termin für dich verschieben die auch mal ihre meinung sagen.

Egal, wer du bist, es sind deine Freunde, die deine Welt ausmachen.

Ich mag ihn, aber ich weiß nicht obs das ist was du suchst ;D

bahh ich hasse so gefühlszeigersachen ich merke es wenn es eine freundschaft ist indem sie immer für mich da ist und wir viel spaß haben sie meine geheimnisse nicht ausplauder

SO9294 04.08.2010, 00:20

ich such mir ja auch kein abf spruch. das wird dann ins englische übersetzt und kommt als tattoo auf den körper :D

0
user1635 04.08.2010, 00:22
@SO9294

aso dann ist gut :D:D ich mag diese einen nicht bei mir läuft das in der klasse ab dieses ich liebe dich engel*oohrkotz

0
SO9294 04.08.2010, 00:23
@user1635

haha ja kenn ich mir gehts nich anders.. meine schwester is grad in so einer phase hat jede woche ne neue beste freundin xD

0
user1635 04.08.2010, 00:26
@SO9294

Ich bin auch 13 meine Schwester redet mir auch immer ein was ich für Freunde habe die über mich lästern etc.Meine große Schwester hat auch schon ihre Seelenverwandte gefunden:) Naja ich bin mit keinem Mädchen mehr befreundet ich habs kapiert denn was will man mit einer die über dich lästert.Und diese Phase mit Hdl,Ich liebe dich Engel,Meine Mädels find ich so schlimm. Man zeigt doch auf eine Art und Weise wie man sich mag.Aber das mit deiner Idee find ich cool . ich hab ja schon geschrieben einfach Forever und dann vlllt eure Buchstaben klein hin tatowieren mit Mustern oder einfach sowas <3 und eure Buchstaben.

0
SO9294 04.08.2010, 00:29
@user1635

ja aber das haben sehr viele.. bei uns ist das keine freundschaft mehr.. :)

0

Ein Freund ist ein Mensch, der Dich liebt, obwohl er Dich kennt.

talliwalli 04.08.2010, 01:01

haha, das is gut =)

0

Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!

tischbein 04.08.2010, 00:30

Der ist ja schön!

0

Ich hasse dich weniger als den rest!

user1635 04.08.2010, 00:19

lol

0

Ein Herz und eine Seele sein...

user1635 04.08.2010, 00:20

-.-

0

Was möchtest Du wissen?