Mit einem Kopf gegen meine Helix?

Normales Ohr - (Gesundheit, Schmerzen, Piercing) So sieht es aus :( - (Gesundheit, Schmerzen, Piercing)

4 Antworten

Vielleicht bisschen kühlen (nicht mehr als 10 min) und sicher desinfizieren und schonen.. Sollte nix schlimmes passiert sein, gut möglich dass das allgemeine Anzeichen vom Heilungsprozess sind :-)

Hab es schon seit einer Woche :(

0

wenn so geschwollen ist, dass das piercing, was jetzt drin ist, es einengt, solltest du mal beim piercer vorbeigehen. zum arzt zu gehen empfehle ich nicht, da sie dir oft dazu raten, es rauszunehmen und dann kann eine Infektion (oder ähnliches) eingeschlossen werden und nur noch mehr komplikationen mit sich bringen eigentlich ist es sowieso ratsam mal beim piercer vorbeizugehen, damit sie sich das anschauen können, dann weisst du bescheid

0

Es war ja alles gut nur ist es jetzt dank meiner Oma so fett :(

0

Ich hab denselben Piercing wie du, haha.

Wenn du ihn aber erst stechen lassen hast ist der sehr ungünstig :/

Desinfiziere es auf jeden Fall & schlafe auf der anderen Seite.

Hi habe auch ein Helix, am besteb du desinfizierst es und gehst mit den händen nicht drah sinst entzündet es sich❤

Helix Piercing mit der Oma stechen?

Also ich möchte mir einen Helix Piercing stechen lassen. Meine Eltern haben wenig Zeit, deshalb hat meine Oma gesagt, dass sie morgen mit mir zum Piercer gehen würde. Aber ist das eigentlich erlaubt ? Also dass meine Oma dabei ist anstatt meine Eltern ?

...zur Frage

Helix piercing (ohr total dick)

Ich habe heute um Sport ein ball auf mein ohr (Piercing) bekommen. Das Piercing war draußen und mein Ohr hat richtig stark geblutet !! Jetzt ist es sehr dick. ich hab das Piercing wieder rein gemacht und es jetzt öfters gedreht. aber den stecker bekomme ich hinten nicht rein weil mein Ohr so dick geworden ist. was kann ich gegen diese schwellung tun ?

...zur Frage

Warum tut mein Kopf weh beim Schütteln und was kann ich dagegen machen?

Mein Kopf Schmerzt immer wenn ich ihn leicht stärker schüttele also nicht beim normalen "NEIN" sagen sondern bei schon stärkeren schütteln, woran könnte das liegen, und was kann ich dagegen tun ?? Würde mich auf ehrlich gemeinte Antworten freuen, und schonmal danke im voraus! !

...zur Frage

Helix Piercing stechen oder schießen lassen?

Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll.

Tut das eigentlich weh ?

Ich hab ein Oberlippenpiercing aber am Ohr ist ja eigentlich nur Knorpel.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

kann man mit frisch gestochenem piercing in badeöl baden?

Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar tagen ein Helix stechen lassen ( piercing oben am ohr durch den knorpel) und nun ist meine frage ob ich damit im badeöl ( so ein badezusatz für die badewanne) schon baden darf.

danke Im vorraus! (:

...zur Frage

Ich kann meinen Kopf nicht mehr nach links drehen, was ist das?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich kann meinen Kopf nicht mehr nach links drehen, da die Schmerzen einfach zu stark sind. Wenn ich es versuche, kommen die Schmerzen ca. von der linken Schulter bis zum oberen Ende des Halses. Was ist das? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?