Mit einem jungen über Liebeskummer reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ein guter Freund ist dann ist es egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiebell
24.12.2015, 23:00

Naja ist schon etwas mehr als Freundschaft 

0

Du bist zwar in diesen Jungen verliebt aber ich kann nicht erkennen wo Du eigentlich und von wem hintergangen sein solltest. Dieser Junge hat dir ganz offensichtlich keinerlei Hoffnungen gemacht und er hat sich möglicherweise für deine beste Freundin entschieden und das ist durchaus auch legitim. Ebenso aber ist es labsolut egitim, wenn Du den Jungen mal diesbezüglich ansprechen würdest allerdings ohne ihm etwas von deinen Empfindungen zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?