Mit einem Jungen treffen..was macht man am besten?:D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe mich letztens auch mit einem Bekannten getroffen... zuerst waren wir bei ihm haben uns zuerst unterhalten und ich hab mich bisschen in seinem zimmer umgesehen glaub mir da findet man schon gesprächsstoff ;)..glaub mir ich bin auch eher schüchtern udn am anfang wars auch erst etwas komisch aber mit der zeit gings dann und war echt witzig :D wir waren noch bisschen draußen im schnee spazieren und danach hat er mir sogar noch Fifa beigebracht haha :D und abends waren wir dann im Kino und haben uns auch fast den ganzen film unterhalten obwohl ich auch nicht immer die gesprächigste bin :D...keine angst das kommt alles von allein auch wenn du das bestimmt nicht gerne hörst aber lass dich einfach drauf ein dasn wird schon ;)) ...allerdings muss ich den anderen recht geben wenn du ihn nicht kennst nur so über facebook dann ist das so ne sache...also ich kannte ihn von freunden her und wusste halt genau wer er war! Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg falls du dich dafür entscheidest dich mit ihm zu treffen :)

Hanna345 03.01.2013, 20:02

dankeschön :)

0

hmm kino ist eig. nicht so eine gute idee, da könnt ihr euch nicht wirklich "kennenlernen" ;D Aber iwie doch gut. Da müsst ihr nicht reden und wenn ihr nachher noch eine Pizza essen geht könnt ihr euch über den Film unterhalten, über euch, über Facebook, etc. ;D Viel spass!! (hab so mal 4stunden lang mit einem gereded.. :D )

wenn du ihn nicht persöhnlich kennst,dann würde ich nicht hingehen wer weis was dich da erwartet

DamDam12 02.01.2013, 15:09

genau das finde ich auch !

1

Geh mit ihm ins Kino ;) Dort ist es dunkel, man ist auf den Film konzentriert und spricht nicht ganz so viel ^^ Danach könnt ihr ja Pizza essen gehen oder so :D

das erste treffen ist das wichtigste . am besten duschen gut riechen und davor make äups machen. gute kleider tragen wär gut

annibaum123 02.01.2013, 16:45

es kommt auf die inneren werte an! und du solltest dich auf keinen fall verstellen! also geh am besten nicht frisch geduscht und so dort hin, weil er dann deinen natürlichen schweis geruch richen kann. er möchte dich erschnüffeln glaub mir! ;D

0

Es ist überhaupt nicht zu empfehlen, sich mit Bekanntschaften aus FB zu treffen, den/die man gar nicht kennt. Tu das nicht! Es könnte auch ein schlimmer Vergewaltiger dahinter stecken!! Das meine ich ernst!!

Hanna345 02.01.2013, 15:18

mein gott der junge ist 16. Ich weiß das es KEIN vergewaltiger ist , glaub mir.

0
DamDam12 03.04.2013, 20:28
@annibaum123

jaa dann nciht könnte aber sein ;) was man so alles in den nachrichten mitkriegt ^^ ich bin halt vorsichtig ;)

0

ich würde ins kino gehen, da brauch ma nicht viele worte

Was möchtest Du wissen?