Mit einem Jungen treffen, den ich kaum kenne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mich mit ihm treffen, es ist ein öffentlicher Ort, also passt das schon. Wie willst du ihn den sonst besser kennenlernen? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm rückblickend eigentlich deine Nummer lieber nicht gegen hättest, dann triff dich nicht mit ihm.
Wenn du dich drüber freust, dann mache es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, an einem öffentlichen Ort ist das ja kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du zu verlieren? Triff dich mit ihm und gib ihm eine Chance. Wer weiß, vllt würdest du es irgendwann bereuen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
26.03.2016, 22:00

Ich hab halt auch das Gefühl, dass er halt viel Interesse an mir hat. Er sagte selbst er findet mich interessant und würde mich gerne kennenlernen.

0
Kommentar von UnderTheSkin
26.03.2016, 22:11

Ja aber eigentlich sehe ich ihn nur als einen zukünftigen guten freund... also naja egal ich schaue einfach mal

0

Wenn ihr euch an einer öffentlichen Stelle trefft, ist doch alles gut. Irgendwie musst du ja die Möglichkeit bekommen, ihn besser kennenzulernen. So ist das halt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
26.03.2016, 21:55

Ich bin da realtiv neutral eingestellt, ich sehe ihn nur als eine Person mit der ich mal gut befreundet werden kann irgendwann

0
Kommentar von UnderTheSkin
26.03.2016, 22:10

du denkst also er will mehr?

0

Was möchtest Du wissen?