Mit einem Jungen treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde erstmal langsam anfangen wieder Kontakt mit ihm auf zunehmen. Es stimmt zwar schon dass Jungs keine Mädchen mögen die anhänglich sind aber wenn du nie mit ihm redest dann denkt er doch eher dass du in nicht magst ;) Ich würde einfach mal anfangen über unwichtiges Zeug zu reden damit ihr wenigstens wieder ein bisschen is Gespräch kommt. Viel Glück dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist in diesem fall auf der vorteilhaften seite, da du das mädchen bist und jungs in solchen sachen deutlich einfacher denken die mädels. Also wenn du morgen früh aufstehst machst du dich ein bisschen zurecht und wenn du ihn auf dem weg zum bus siehst fragst du ihn einfach ob er nicht lust hat heute/morgen/am wochenende (such dir das aus wo du kannst ;) ) mit dir was zu unternehmen z.B. kino etc. (vielleicht hat er ja mal erwänt was er gerne so macht bzw kennst du ja noch interressen von früher. Mach dir keine sorgen wenn du auf ihn zugehst sagen 99% ja. (und wenn nicht hat er dich auch nicht verdient dann kannst du ihn abschreiben und ihn endlich aus dem kopf kriegen ):) aber das wird schon du schaffst das :)

Nun unter diesen Umständen wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, als es zu versuchen dich diesem Jungen mit dem Du einst so mega gut befreundet gewesen bist und auf den Du inzwischen stehst auch mal zu nähern und dann wird es sich ja zeigen wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Am einfachsten wäre es wenn Du dafür eine der seltenen Gelegenheiten nutzen würdest wo ihr doch mal miteinander redet.

Ich würde ihm mal eine lange und ehrliche Nachricht schreiben wo drin steht wie traurig dich das alles macht :)

Kommentar von Minuraa
08.11.2015, 16:48

Das machen auch meine Freundinnen. aber das ist ein Fehler , weil Jungs nicht Mädchen mögen die anhänglich sind.

0

sprech ihn an wenn er dähmlich grinst tritt ihn in die ...

Was möchtest Du wissen?