Mit einem Jungen ins Gespräch kommen?Aber wie?

4 Antworten

Es ist nicht so wichtig was du sagst, sondern es ist wichtig, dass du generell deine Ängste auch für dich selbst überwindest und mal ganz ehrlich, wieso sollte ein Mädchen großartig überlegen was es einem Kerl sagt - wir Jungen finden es süß, wenn sie die Initiative ergreift, auch wenn sie ein bisschen in Wortnot ist und Quatsch erzählt , wird uns ja auch direkt bewusst, dass wir wahrgenommen wurden und dass man uns kennenlernen will. Das ist doch auch menschlich und authentisch.. Sag einfach wenn du ihn das nächste Mal siehst "Hi, wie geht es dir?, alles klar?" 

Kommt das nicht total bescheuert rüber wenn ich einfach mal so fragr wie es ihm geht &so? oder meisnt du das ist vollkommen ok?:/

0

Du könntest ja vielleicht mal gucken ob er Facebook/Instagram/Snapchat/Twitter usw.hat. Oder vielleicht jmd nach seiner Nummer fragen der ihn kennt und Kontakt mit ihm hat. Oder du könntest ihn nach einem Thema zum Unterricht fragen oder ob er vielleicht eine Person kennt. Aber dass ihr Blickkontakt habt könnte schonmal ein gutes Zeichen sein🙈❤️

Lg

Danke. Ein Kumpel von mir könnte seine nummer haben. kommt das blöd rüber wenn ich ihn danach frage?:/ &danke❤

1
@Pepsiundpueppi

Also wenn du nicht möchtest das er merkt dass du an ihm interessiert bist könntest du ja vielleicht sagen dass es eine andere Freundin braucht aber du nicht sagen darfst wer sie ist aber wenn du deinem Kumpel vertraust und nix dagegen hast dass er es weiß könntest du ja sogar vielleicht mal mit ihm darüber reden weil er ist ja auch ein Junge und er könnte dir Tipps geben was du machen kannst um seine Aufmerksamkeit zu bekommen❤️💫

0

Ist der nicht auf Facebook? Dann schreib ihn doch da an. Oder gib sein nach und vor Namen in Google ein. Oder geh einfach mal dazu sag gar nichts hör mal was die so reden. Schau dich einfach um dann mach headbsnging. Spaß. Sag halt du hast ne Freundin oder gleich zwei. Freundinnen die auf stehen. Dann wären irgendwelche Zuhörer schon mal Eifersüchtig. Sag die wollen dreier aber Traum sich nicht zu fragen. Dann sag das du alleine mit ihm sprechen willst. Usw. Sag einfach irgendwas was nicht stimmt um ihn Anzusprechen und au der Gruppe zu locken

Junge an der Haltestelle ansprechen?

Hallo Leute ich bin 16 und   Fahre jeden Morgen mit dem Bus zur Schule an der Haltestelle wo ich einsteige kommt ein kleine Junge schätze so 13 ich will ihn ansprechen einfach so mich mit ihm zu unterhalten aber ich weiß nicht wie  ich  in sprechen sollkönnt ihr mir dann Rat geben

...zur Frage

Hilfe! Ich will einen Jungen ansprechen, bin aber zu schüchtern!

Hi Leute! Ich bin leicht in einen Jungen verknallt, der eine Klasse unter mir ist, bin aber zu schüchtern, ihn anzusprechen. In den Pausen bin ich, ungewollt(!!), fast immer in seiner nähe. Wir haben noch kein Wort gewechselt. Aber wenn ich ihn ansprechen würde, hätte ich angst, was er wohl über mich denken würde... Und wie soll ich ihn ansprechen? Hilfe! ;(

...zur Frage

Wie finde ich seinen namen raus?

Hallo, ich sehe seit einiger zeit immer einen Jungen im Bus der mich interessiert. Manchmal lächelt er mir zu und ich saß auch schonmal neben ihm, das problem ist jedoch dass ich seinen Namen nicht weiß, wüsste ich den, könnte ich ihn vielleicht auf Facebook anschreiben. (ich hab schonmal auf seinem handy gesehen dass er es hat)ansprechen kommt für mich erstmal nicht in frage da ich mir da sehr komisch bei vorkommen würde einfach hinzugehen und hallo zu sagen danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Älteren Jungen aus Schule ansprechen?

Hey
Ich (w/fast 15) interessiere mich für einen Jungen der eine Klassenstufe über meiner in meine Schule geht.
Ich möchte ihn sehr gerne kennenlernen, doch ich bin schüchtern und sehe ihn auch nur sehr selten.
Und da unsere Klassen auch nichts miteinander zu tun haben, ist es noch schwieriger.
Wie soll ich mit ihm in Kontakt kommen?
Lg

...zur Frage

Hübsches Mädchen im Bus getroffen?

Im Bus fährt seit Monaten immer ein Mädchen mit das ich so unbeschreiblich hübsch finde sie scheint auch sehr gebildet zu sein nur ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, sie sitzt zwar immer nur ein oder zwei Plätze von mir entfernt aber beachten tut sie mich kein Stück

Was soll ich tun ?(ich schaffe es nicht sie aus meinem Kopf zu bringen und ansprechen kann ich sie nicht das ist mir zu peinlich)

Ich bin m/16 und sie schätze ich auf 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?