Mit einem Jungen anfreunden mit dem man nichts zutun hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

finde irgendeine gemeinsamkeit z.B hey du warst du auch auf der klassenfahrt war des bei euch auch so ein problem mit dem wodka? dass klapt 100 pro so kommt ihr euch dann näher, wenns bei mädchen klapt klapts bei jungen auch ;)

Wenn du Bus mit ihm fährst dann setz dich doch mal neben ihn und fang ein Gespräch mit ihm an. Viel Glück

Such einfach den Kontakt zu ihm, lass dir seine Nummer geben (falls du sie noch nicht hast) und schau wie sich alles entwickelt.

Frag ihm mal im Bus z.B. wie viel Uhr es ist und versuch mit ihm ins Gespräch kommen. Vielleicht könnt ihr auch so gut anfreunden :)

LG Vanity4455

Verwickle in doch mal in ein Gespräch, oder halte ihm ein Platz frei

Was möchtest Du wissen?