Mit einem Junge schreiben und danach nur die Nachricht lesen ohne zurückzuschreiben?

5 Antworten

mangelndes Interesse. Solltest versuchen das Gespräch am laufen zu halten (so gut es halt geht)

Frage ihn doch was er so macht, und ob er mal was mit Dir unternehmen möchte. Spazieren gehen oder ins Kino...usw.

Wir haben uns vorher nochmal verabredet und das war das Ende vom Gespräch deshalb frag ich

0
@sarahft002

dann lass ihn zappeln. Jungs/Männer sind und wollen die Jäger sein :)

0

man muss nicht auf jede Nachricht antworten...auf ein okay wüsste auch ich nicht zu antworten..es würde nur falsch rüberkommen, wenn du garnicht oder nur bruchstückweise antworten würdest.

Was sagt ihr dazu? Soll ich ihr noch was schreiben oder daweil lassen? Möchte nicht zu nett sein?

Eine Freundin und ich wollten mal zusammen schwimmen gehen, allerdings konnte sie beim 1. mal fragen ned beim 2. mal konnt ich ned (war im Urlaub) so den vorschlag mit dem schwimmen hatte sie. Als ich wieder vom Urlaub da war, hab ich ihr somit gestern (Montag) gefragt, wie sie heute (Dienstag) Arbeiten muss, daraufhin antwortete sie mit " bis ich ein Hitzeschlagbekomme, Urlaubszeit ist ." Hab somit keine gescheite antwort bekommen, da ich ausgegangen bin sie hat frei heute ( Dienstag), weil eben "Urlaubszeit is" daraufhin fragte ich sie " Dann lass uns ins Schwimmbad " sie antwortete: "Ja muss du auch wieder Arbeiten nach dem Urlaub" usw ich habe ihre Frage bejaht, aber eine antwort hab ich immernoch ned bekommen. (Ich dachte das "Ja" musst du wieder Arbeiten.... war auf meine Frage bezogen Gestern abend schrieb ich sie an mit " und Dienstag schwimmen geht klar? " Sie so: Hää ich muss von da bis da Arbeiten. Ich: Achso dann wars ein missverständnis, hab dich ned verstanden wegen dem " Urlaubszeit is" dann sie: " ouh sry 😂😄"

Soll ich da jz sowas wie " Passt schon", schon ok " schreiben Ich möchte ned allzu nett sein, hoffe das sie mich am WE fragt, aber wenn ich immer alled akzeptiere gehts ned lange gut

Was denkt ihr darüber

...zur Frage

Er liebt mich wie soll ich ihm klar machen das ich ihn nicht liebe?

Hallo erst mal, also mein Problem Ist ein Kollege von meiner Schwester liebt mich also der ist 20 und ich bin 15. Ich kenne ihn nicht so gut 3 mal im Leben gesehen und schreiben zwischen durch also ich antworte, um nicht unhöflich zu sein. Und er meint halt zu meiner Schwester das er mich näher kennen lernen will und mich liebt und der meint es Todes ernst. Ich glaub er hat sich eher in mein Äußeres verliebt oder das hat ihn halt angezogen nur er ist nicht mein Typ. Und ich bin noch jung genug. Er weiß aber nicht das ich das weiß und seit dem er das meiner Schwester erzählt hat und sie mir, schreibt er mir halt öfters und mischt sich in einige Dinge ein. Er hat Jz auch mit dem Sport angefangen um mir zu gefallen aber ich möchte das alles garnicht was kann ich machen ohne ihn zu verletzen oder sonstiges. Weil alles kommt zurück im Leben und ich möchte ihn nicht verletzen habt ihr nh Idee für mich ?

...zur Frage

Freund will mir Freibrief "schenken" - habt Ihr einen Rat für mich?

Heyyy....also ich bin 17 und habe vor ca. 6 Wochen nach langem zögern (wollte den jungen ned verletzen) meine Beziehung beendet. (sie dauerte 2 Jahre). Dann habe ich einen jungen (19) kennengelernt und mich ziemlich heftig verknallt und er sich auch. Wir haben jede freie Minute geschrieben und haben uns dafür entschlossen eine Beziehung einzugehen trotz Hürden..(er wohnt in Deutschland und ich in Österreich und unsere Terminplaner zeigen jz schon, dass wir uns nicht sehen werden (nicht vor ostern wahrscheinlich), da ich in die Schule gehe und jz im Sommer arbeiten wir und er flegt 3 Wochen nach Spanien. Wir lassen uns dadurch allerdings ned unterkriegen und geniessen die zeit in der wir schreiben können und freuen uns einfach das wir uns haben, sehen optimistisch in die Zukunft und so weiter.... Gestern meinte er dann, das wir uns seehr selten sehen werden, und er bezüglich dem einen Kompromiss für mich hätte. er meinte ich solle ned auf Sex verzichten (ich bin nimma jf er aber schon) und das ich mit anderen schlafen dürfte, aber nur wenn er es weis. Also ich soll ihm dass jz ned großartig erzählen, sondern einfach nur kurz sagen das ich es mach und es is´ihm a egal wenn er es dann erst liest wenn es schon passiert ist. er meinte es verletze ihn ned und wäre auch ned eifersüchtig, a er wisse, dass ich diese jungs ned liebe. Allerdings weis ich ned was ich von diesem Vorschlag halten soll, dass ich nicht darauf eingehe steht für mich fest, dass ist es nicht, aber es verunsichert mich iwie das er in gemacht hat. es würde mir sehr helfen, mal die Sichtweisen anderer dazu zu hören. schon mal liebe grüße und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?