mit einem hemd in die schule?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn die Hemden irgendein kariertes Muster z.B haben, dann fällt des gar nich auf sondern ist einfach nur lässig ;)

So ein Hemd sieht halt schon eleganter aus, aber n Freund von mir trägt auch so ein einfarbiges, lilanes Hemd ab und zu in der Schule, und wenn du vllcht die Ärmel hochkrempelst und n bissl am Kragen spielst, die obersten zwei Knopfe offen lässt, dann kommt des nich zu elegant rüber, sondern halt lässiger, weil sonst fragen dich Leute, ob du heut irgendnen Vortrag hälst oder so :D

Des wichtigste ist aber, du musst dich darin wohlfühlen und nicht(!) ständig denken, "Oh gott, ich hoffe des sieht nich scheiße, oh gott, wie schauen alle so", sondern halt selbstbewusst auftreten ;)

Man sieht zwar kein bild unter dem Link, aber trotzdem: Ein Hemd passt immer und überall, erst recht in der Schule!

Nächste interessante Frage

Hemd in der Schule? Tipps..

ich kann mir das hemd zwar nicht angucken aber ich finde es sieht aufjedenfall besser aus auser es ist rosa, lila oder pink ;)

der gitarrist meiner band geht häufig mit hemd in die schule.hat style :D

na klar kann man mit hemd in die schule kommen, sieht doch gut aus ;)

warum nicht ist doch nichts ungewöhnliches!

Ist doch perfect.Mach ich auch immer.Dadurch wird man beliebter so wie ich.

klar kann man das machen ^^

Fragen zweimal stellen ist doof!

Was möchtest Du wissen?