Mit einem Gruppenticket (Bahn) Bus fahren

2 Antworten

Kommt drauf an was für ein Gruppenticket ihr habt. Normalerweise sollte man aber mit den Gruppentickets der DB in allen Nahverkehrszügen, Bussen und S-Bahnen fahren können. Würde da aber im zweifel noch mal das Ticket selbst googlen

Karten für Holi Festival 2017 in Kassel?

Hallo zusammen, ich würde gerne Tickets für das Holi Festival 2017 in Kassel kaufen. Wenn ich es im Internet eingebe, finde ich nur Anzeigen vom letzten Jahr. Hat schon mal jemand von euch dort Karten gekauft und weiß wie das abläuft?

danke schonmal ☺

...zur Frage

Holi Festival der Farben, Alter und sonsitges?

Hallo,ich möchte am 4. August zum Holi Festival der Farben. Wie alt muss man sein? Ich bin 16... darf man da rein? wieviel kosten die farbbeutel vor ort? Mundschutz? Wie ist es mit dem Handy? braucht man schutztasche? Kleidung? gibt es einen Spint zum einsperren der sauberen kelidung, um sich umzuziehen?

Wie lange dauert es? es steht um 21:50 ist der letzte farbabwurf. Wann ist Sperrstunde?

und zuletzt: wie hat es euch gefallen?

Vielen dank im Vorraus..

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten von einem Berliner HBF zum Flughafen Tegel?

Habt ihr vllt genaue Infos für mich? Zb Bus oder S Bahn Linien. Bin nicht so sehr der Großstadt Mensch.

...zur Frage

Kann ich mit mein Schokoticket von Gelsenkirchen nach Düsseldorf fahren?

Hallo,ich habe vor am 21.mai zum japantag nach düsseldorf zu gehn,eher gesagt mit der bahn/bus/zug fahren,ich frage mich nur,ob ich mit mein ticket(Schokoticket) von Gelsenkirchen HBF nach düsseldorf HBF komme. LG

...zur Frage

Denkt ihr man darf nach dem Holi Festival mit dem Flixbus fahren?

Wir wollen morgen nach München aufs Holi Festival und danach noch weiter feiern gehn. Um sieben Uhr morgens kommt der Flixbus zurück. Wir haben zwar Wechselkleidung aber Haare und Gesicht sind wahrscheinlich immer noch voller Farbe. Denkt ihr das man trotzdem mit dem Bus fahren darf oder könnte es zu Problemen kommen?

LG Risk

...zur Frage

Hamburg HBF - Hamburg Airport (Bus-/Bahnlinie)

Kann mir jemand sagen in welchen Bus/Bahn/U-Bahn ich am hamburg HBF steigen muss, um zum Hamburger Flughafen zu kommen? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?