Kann man mit einem Gerstenkorn zum Schwimmunterricht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Gerstenkorn ist am Auge, da lässt sich der Kontakt mit dem Chlorhaltigen Wasser sehr gut beeinflussen. Ich sehe keinen Grund damit nicht ins Schwimmbad zu gehen, ich hab es selber schon oft gemacht.

seit ein paar Wochen ein Gerstenkorn, ich habe auch in 2 Wochen einen Arzt Termin.

Ein Gerstenkorn ist akut, da muss der Termin wesentlich zeitnaher sein. Sonst kann es dir passieren, dass das Gerstenkorn beim Termin nicht mehr aktuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bedenkenlos schwimmen gehen. Im Notfall nimmst ne Schwimmbrille und ziehst diese auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen negativen Effekt für das Gerstenkorn befürchtest du von dem Chlor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau weil es Chlor enthält, kannst du hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singbart
22.01.2016, 16:19

Und das andere Zeug was dort rum schwimmt?

0

Andere Frage: Warum trägst Du bereits seit "ein paar Wochen" ein Gerstenkorn mit Dir herum?

So was lässt man zügig behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit "ein paar Wochen" wen Gerstenkorn und nun in "2 Wochen" einen Termin.....sonst hast du keine Probleme???? um so etwas kümmert man sich sofort. Außerdem kann  man mit einem Gerstenkorn schwimmen gehen - oder brauchst du eine Ausrede????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Gerstenkorn befreit nicht vom Schwimmen, denn weder das Wasser noch das Chlor noch Bewegung schaden dem Gerstenkorn oder verhindern seine "Heilung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?