Mit einem Ganzkörperbadeanzug ins Schwimmbad,erlaubt?

8 Antworten

Ob es 100-ig erlaubt ist, weiß ich nicht. Aber wenn ihr es mit dem Bademeister abklärt, dürfte euch eigentlich nichts im Wege stehen. Andererseits finde ich, müsste sie sich nicht dafür schämen. Denn diese Brandwunden hat sie sich ja nicht selber zugefügt und es gehört nun zu ihr. Wenn du eine gute Freundin bist oder guter Freund, wie auch immer, solltest du ihr Mut zusprechen. Viele Menschen leiden an vielen verschiedenen Dingen. Ich auch, also sage ich es nicht nur so einfach. Und...ich finde, sie muss sich dafür nicht schämen. Wem es nicht passt, soll weg sehen und wer es nicht macht, soll einfach den Mund halten und froh sein, dass er / sie das Schicksal deiner Freundin nicht teilen muss. ;-)
Aber dennoch viel Glück, wie auch immer ihr es nun machen werdet. :-)

solang es Badeanzugtextilien sind und kein baumwollkleid o.ä. dürfte das Schwimmbad keine einwände haben. ob es eine muslima ist oder christin ist mir übrigens schnurzpipegal.

so lange es badetextilien sind oder was vergleichbares sind, geht es ... ich bin auch schon mit surfshirt und leggins schwimmen gegangen...

lg, Nicki

PS: halte es wie die Ärzte: "lass die leute reden...♫" und nehmt einfach einen normalen bikini oder badeanzug. wird schon keiner was sagen.

Darf man in Schwimmbädern mit Kleidung schwimmen?

Ich würde gerne mit Badebekleidung und einem gewöhnlichen T-Shirt in einem Schwimmbad schwimmen gehen. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Ist es erlaubt betrunken ins Schwimmbad zu gehen?

Ist es erlaubt, in einem total besoffenem Zustand ins Schwimmbad zu gehen? man kann ja leute damit verletzenz.b. wenn man sie umrennt oder sowas aber ich sehe immer viele bier trinker in freibädern waren das illegale leute? aber gibt es ja eine bestimmte anzahl nan promille die man unterbieten muss in manchen schwimmbärdern?

...zur Frage

Trage gerne als Mann Badeanzug gibt es ein treffen im Schwimmbad?

Hallo ich trage als Mann gerne Badeanzug würde gerne mal mit dem im Schwimmbad schwimmen gehen traue mich aber alleine nicht gibt es ein treffen im Schwimmbad im Raum Frankfurt am Main

...zur Frage

Darf man im Schwimmbad in der Dusche nackt duschen?

Ich habe noch keinen nackt duschen gesehen bei uns im Schwimmbad ist das generell erlaubt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden mit meinen Freundinnen ins Schwimmbad zu gehen?

Also ich will mit meinen 2 Freundinnen ins Schwimmbad gehen,aber meine Mutter erlaubt mir das nicht alleine.Ich hab ihr gesagt aber ich bin doch schon 13 und außerdem bin ich ja nicht allein. Aber meine Mutter erlaubt mir es immer noch nicht! Was soll ich jetzt tun?? Danke im vor raus! Lg Laura6899

...zur Frage

Ist Sex im Schwimmbad (unter Wasser) verboten, also gibt es dagegen wirklich ein Gesetz?

oder ist es erlaubt solang es keiner mitbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?