Mit einem Fuß aus der Brücke aufstehen (Bogengang)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

am besten du nimmst ein Bein nach vorne und streckst die Arme auch vor dann gehst du mit schwung vom stand aus in die Brücke und ganz kurz bevor du mit den Händen auf den Boden Kommst tust du das vordere bein vom Boden in die Luft dann musst du eigentlich nur noch dein Gewicht verlagern

Am besten Übst du den Bogengang in dem du dich (in der Brücke) mit den Füßen auf einem podest stellst einen stuhl oder Bank oderso dann das eine Bein anheben und schwung holen und rum schwingen vlt. kann dir ja jemand bei den ersten malen helfen :D oder. du machst eine Brücke vor der Wand und läufst dann die Wand hoch so dass du am ende wieder ricvhtig stehst :) ich hoffe ich konnte helfen Lg Linda

Habe bereits sämtliche Sachen auf Youtube angeschaut, so wie Google abgesucht, aber habe keine Antwort gefunden, wie man mit einem Bein aus der Brücke aufsteht. Der Ablauf des Bogengangs ist mir klar. Habe mich leider falsch ausgedrückt wie ich gerade sehe. Ich möchte nämlich zuerst meinen Bogengang Kreatur lernen, aber dafür muss ich ja in der Brücke auf einem Bein stehend aufstehen können. Und das kann ich nicht, da ich direkt umfalle. Habe bereits nach Tipps gesucht aber nichts speziell dafür gefunden. Danke trotzdem für die Antworten :)

  1. ok als erstes musst du ein bein mit der fußspitzeauf den boden nach vorne legen und das anderre bleibt gerade.

2.dann musst du deine arme gerade nach oben strecken.

  1. und dann ziehst du mit den armen nach hinten und wenn du mit den armen auf den boden bist spreizt du deine beine in der luft und stehst dann auf

aber das alles muss ganz schnell passieren

schau dir das hier nochmal an.

und viel glück ;)

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=bogengang+lernen&pbx=1&oq=bogengan&aq=1&aqi=g5&aql=&gssm=c&gsupl=0l0l1l2125l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=o

hier gibt es tipps

Tut mir Leid für die Rechtschreibung :D macht dieses Gerät leider wie es will

Entschuldigung noch mal für die Rechtschreibung es sollte "vorwärts" und nicht "Kreatur" heißen..

Was möchtest Du wissen?