Mit einem Freund wichsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wenn du jetzt in oder kurz nach der Pubertät auch mal Lust hast, dich mit einem anderen Jungen zusammen zu vergnügen. Das ist vollkommen normal und vielfach eine Übergangsphase in der Entwicklung zum ausgewachsenen Mann.

Vielleicht hat er den selben Wunsch wie du. Frag ihn einfach. Sicherlich könnte ich dann was ergeben. Oder wenn du nicht direkt fragen willst, dann bring das Thema erst ganz allgemein zur Sprache. Du wirst ja dann sehen, wie er darauf reagiert und kannst dann deutlicher werden, oder er wird dann von sich aus deinen Interessen entgegen kommen.

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und drücke dir die Daumen, dass es klappt.

1

Auch diese Erfahrung gehört zur Ausbildung der eigenen Sexualität. Das haben oder machen fast alle Jungs in der Pubertät. Und es macht Spaß...

sprech ihn drauf an und wenn nicht warte auf die nächste party ;) aber wenn er andeutungen macht frag ihn einfacha

Was möchtest Du wissen?