Mit einem freund rumgemacht - was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch beim nächsten Mal mal ne Kontaktmöglichkeit zu etablieren und dann mit ihm darüber zu sprechen ob das mehr sein kann als ab und zu rummachen

Wenn du öfter mit ihm "rumgemacht" hast dann war das doch nicht Liebe. Wenn er bei einer anderen geschlafen hat dann glaube ich will er dich nur benutzen.
Wenn du ihn wieder siehst sprich ihn darauf an. Er soll dir ehrlich sagen ob er Gefühle für dich hat und ob mit dem anderen Mädchen was war.
Du siehst schon wie er reagiert.