Mit einem Förderabschluss + Hauptschulabschluss gut verdienen ?

2 Antworten

Also 5000 monatlich (netto) verdient man grundsätzlich in den wenigsten Berufen, egal mit welchem Abschluss! Aber im Handwerksbereich kann man schon ordentlich aufsteigen, wenn man einen Meister oder Techniker macht. Hast du denn sonst die Chance einen höheren Bildungsabschluss zu erlangen?

Ja.

0

5 k ? Du könntest dich selbstständig machen, Teilhaber werden, Programmierer werden oder Jobs mit Risikozulagen machen. 

Zahnarzthelferin mit Hauptschulabschluss?

Kann man Zahnarzthelferin mit einem Hauptschulabschluss werden?Ich habe ein Zeugnis mit 2 und 3,nicht schlechter und bemühe mich auch sehr in der Schule.Nur mal gesagt zu haben das Mittelschüler nicht dumm sind.😉Nach meinem Quali mache ich eventuell noch die 10 Klasse also den M-Zweig.

...zur Frage

Ein Jahr 10 Klasse ( an einer Hauptschule) oder 2 Jahre Berufsschule um Realabschluss zu erreichen?

Ich mache bald mein Hauptschulabschluss und muss mich entscheiden, was ich als nächstes machen werde, um meinen Realabschluss zu bekommen.

Anfangs wollte ich die 10 Klasse machen, da mein Zeugnis momentam relativ gut ist( Habe einen Durschnitt von 2,4 im Zeugnis), aber ich habe diese Woche starke Zweifel bekommen, da ich ein Beratungsgespräch bei der Agentur für Arbeit hatte und die zu mir sagten, dass es für mich zu schwierig wäre mich da einzugewöhnen und ich würde mit dem Stoff und dem Tempo der Regelschule überfördert sein. (Bin momentan in einer Förderschule für Sprachentwicklungsgestörte)

...zur Frage

Gut bezahlter Job mit einem Hauptschulabschluss?

Nennt mir bitte einen guten Job, in dem man ein Gehalt von 1900 oder 2000 Euro Brutto verdienen kann.

Von mir aus könnt ihr auch den best-bezahltesten Job mit einem Hauptschulabschluss nennen.

LG, motoracer0

...zur Frage

Beruf als Sachbearbeiter, welcher Schulabschluss?

Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen, was für ein Abschluss ein Sachbearbeiter braucht? Was sind so seine Tätigkeiten im Beruf? Ich hab ein qualifizierenden Hauptschulabschluss, würde das aussreichen? Was vielleicht jemand, wie viel man da so im Monat verdient ca.? Wäre dankbar über hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kann ich mich mit dem Hauptschulabschluss bewerben?

Hallo

Ich mache gerade den Realschulabschluss, einen Hauptschulabschluss habe ich bereits letztes Jahr erfolgreich bekommen, mit guten Noten.

Aber mein Realschulabschluss wird mit schlechten bis sehr schlechten Noten ausfallen, daher meine Frage:

wenn ich mich jetzt bewerbe, kann ich dann mich mit den Hauptschulabschluss zeugnise bewerben, oder muss ich mich mit dem schlechten realschulabschluss bewerben bzw. halbjahres zeugnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?