Wie kann ich mit einem Flüchtlingsjungen zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach was. Die Sprache bzw dass er ein Flüchtling ist sollte gar kein Problem sein. Man versteht ihn ja eh scheinbar relativ gut. Und selbst wenn; er wird immer besser werden. ^^
Und wie ihr bereits festgestellt habt kann man sich ja auch anders als nur durch Wörter verständigen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich denke wenn ihr euch so gut versteht und du dagst dass er auch schon ziemlich gut deutsch kann finde ich spricht nix dagegen es zu versuchen! Außerdem je mehr ihr euch trefft ubd unterhaltet desto besser wird er es lerneb! Finde es toll von dir dass du ihn nicht verurteilst und so normal mit ihm umgehst, davon könnte sich so mancher in meinen kreisen etwas abschneiden...verstehe diese anti flüchtlingshaltung sowieso nicht..!

Versuch es!!:)

Ich bin nicht gegen Flüchtlinge aber von meinem Freund den seine Mutter ist damals auch in einem asylantenheim gewesen sie hat da viele kennen gelernt und sie hat auch gesagt viele wollten deutsche Frauen heiraten damit sie hier bleiben dürfen und nach paar Jahren haben sie ihre echte Familie her gebracht und sich scheiden lassen richtig Gefühls kalt. Und du weißt nicht was er für Krankheiten hat lass ihn erst testen bevor du mit ihm schläfst. Bei einer bekannten die an der Tankstelle wohnt hat einer aus dem asylantenheim mal geklaut und sie ist ihm hinterher gerannt und hat die Polizei geholt und die Polizei hat zu ihr gesagt das sie Glück hatte weil der Mann dafür bekannt ist wenn er erwischt wird beim klauen den Leuten ins Gesicht zu spuken weil er Hepatitis hat.

Kommentar von Bitterkraut
18.12.2015, 17:37

Hallo??? Hier ist die Rede von Schulkindern, von Jugendlichen? Hast du das überhaupt kapiert?

0
Kommentar von dasaloch
22.12.2015, 10:36

Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt!

1

Wenn ihr euch liebt versucht es, denn selbst wenn man sich nicht durch worte versteht gibt es genug kommunikationswege die man ebenfalls nutzen kann :) was ihr beide ja anscheinend oft macht, indem ihr euch zulächelt. Ich finde nicht, dass euch ausgerechnet die Sprache im Wege stehen sollte.
Gruß F. .....
Ps... es gibt genug andere problemchen in beziehungen ;)

Die Sprache wird nicht das Problem sein, aber vielleicht die Kultur und die Religion. Aber ihr seid auch die Generation, die das überwinden kann. Wär höchste Zeit dafür.

Multi- oder binationale Bezeziehung 2.0 sozusagen.

Wenn du das möchtest ist das doch kein Problem. Dann sprich ihn mal an und redet.
Ich wünsche dir/euch viel Glück.

Albanien ist ein sicheres Herkunftsland. Das heißt, er wird höchstwahrscheinlich abgeschoben. Ich würde es mir gut überlegen, ob es sinnvoll wäre mich in ihn zu verlieben.

Nicht das er nur den Deutschen Pass will
falls das nicht so ist,dann würde ich sagen Liebe kennt keine Grenzen 

Kommentar von chrisquad2
18.12.2015, 15:46

Dazu muss er trotzdem einen Einbürgerungstest machen :D

0

Was möchtest Du wissen?