Mit einem Erwachsenen (Vater) in eine Shisha Bar?

6 Antworten

Hallo Jonasx8,

leider sind hier wohl viele Unterwegs die keine Ahnung haben oder das alles auf die leichte Schulter nehmen.

Eine Shishabar ist ein Raucherlokal. Damit ist der Zutritt erst mit 18 Jahren gestattet. Das Ändert sich auch nicht wenn dein Vater dabei ist.

Klar gibt es viele die das locker sehen. Sie machen sich damit aber Strafbar und wenn die Polizei davon wind bekommt ist der Spaß vorbei.

Gruß

Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich hab mich schon ein wenig gewundert, weil ich nicht davon ausgegangen bin das ich dort hin darf.
Ps: nochmal danke für deine sachliche Antwort

1

Nö glaube nicht :/

Ich bin 15 und war in einem Shisha bar ohne meine Eltern haha. Ich glaub schon dass du darfst. 

Haha 😂

0
@Jonasx8

Aber es kommt drauf an was fuer Menschen da sind haha einmal wurde ich  von eine Frau rausgeschmissen weil die war neue da und hat gesagt ”Du darfst erst ab 18 hier” haha

0

Darf man wenn man 15 ist eine Shisha-Bar betreten wenn Der Onkel dabei ist und die Eltern das Erlaubt haben?

Oben

...zur Frage

In eine Shisha Bar gehen unter 18?!

Meine Freundin (15) war letztens mit zwei weiteren Freunden (beide 15) in einer shisha bar. Sie sind reingekommen, weil sie älter aussehen als sie sind. Nun hat mich meine Freundin gefragt, ob ich (16) mitkommen soll, ein bisschen shisha rauchen. Ich hab nichts dagegen, nur ich habe echt angst , dass ich erwischt werde! Passiert denn was schlimmes, wenn ich erwischt werde? Hab echt keine Lust an meinem Geburtstag erwischt zu werden, denn sie will an meinem Geburtstag mit mir dorthin :p

...zur Frage

Shisha Bar unter 18, was kann passieren?

Hey bin seit Weihnachten 17. Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag das erste mal in einer Shisha Bar. Wir waren zu viert und zwei von uns waren unter 18 (einer 15, fast 16 und ich 17). Die anderen Beiden waren 18 und 19. Also wir sind einfach durchgelaufen und es hat keiner nach einem Ausweis gefragt.

Was würde passieren wenn ich nach einem Ausweis gefragt werde und man dann sieht das ich nicht 18 bin?

Kann das rechtliche Folgen haben?

Werden da die Eltern kontaktiert?

...zur Frage

In die Shisha-Bar zum 17. Geburtstag?

Darf Ich mit 17 eine Shisha-Bar besuchen und dort Shisha rauchen? Ich habe Freunde die schon seit dem sie 15 sind Shisha-Bars besuchen. Möchte nur sicher gehen :)

...zur Frage

Darf man mit einem 18 jährigen in eine shisha bar wenn man erst 14 ist?

Also ich bin 14 und weil ein bekannter Rapper in einer shisha Lounge ist wollten ich und meine Freunde dahin können wir da mit einem Erwachsenen rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?