Mit einem Dirtbike streettrial fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Trialer zu kaufen, wäre schon sinnvoller, weil sich die Geometrie deutlich unterscheidet.

bei mtb-news.de im Gebrauchtmarkt z.B. gibt immer mal wieder welche.

Ich muss zugeben, ich habe vor einigen Jahren auch ein Dirtbike gekauft, mit dem ich etwas streettrialen wollte -hab's bloß noch nicht gemacht. Nutze es aktuell als Street-Fahrrad ("Stadtschlampe") :-D

Also gehen würde es, mit Einschränkungen. Gutes Material vorausgesetzt. Und da wären wir wieder beim Preis. Zum Preis eines brauchbaren Dirtbikes bekommst Du sicher auch ein brauchbares Trialbike -evtl. halt gebraucht.

Ja kannst du machen, aber halt nicht z.B. auf dem Hinterrad springen außer du hast richtig gute Bremsen :)

Was möchtest Du wissen?