Mit einem dicken befriedigt man mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hach Gottchen...immer diese "Männer"fragen.

Lasst euch gesagt sein, der schönste Penis nutzt nix wenn Man(n) nicht weiß damit umzugehen. Maße sind (fast) unwichtig und überbewertet. 

TzTzTz...keine Frau würde auf die Idee kommen ihre Vagina-Tiefe zu messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch... Wenn eine beständige Befriedigung einer Frau nur von gewissen Körpermaßen abhängen würde, was wäre die Zweisamkeit einfach. Es kommt aber (außer anatomischen Gegebenheiten) eher auf Technik, Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit u.a. an.   ...ach  und manchmal sogar auf Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Witz, Kreativität, Einfallsreichtum, Zärtlichkeit, Ausdauer, Liebe, Rücksicht, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Anerkennung...

Der Rest ist fast unbedeutend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Sprichwort: Kurz und DICK der Frauen Glück. Lang und schmal der Frauen Qual. Ob das heute noch seine Bedeutung hat???  Ich kann da nicht mehr mitreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn zwei zur Auswahl ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen sagen so, die anderen so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?