Mit einem der besten Freunde meines ex treffen?

4 Antworten

Tja, wie Du das Deiner Mutter verklickerst ...

Mädel, wie alt bist du? Musst Du das zwangsläufig mit Deiner Mutter besprechen?? Ernsthaft? Die geht das gar nix an!

Und bei der Partnerwahl gilt nur: Nimm, wer Dir gefällt. Egal, ob da schon mal Dein Nachbar dran war oder der Papst höchstpersönlich! Völlig schnurz! Da sind wir alle Konkurrenten und nehmen, was sich bietet! Warum denn auch nicht!

Also, zuerst würde ich mal abwarten was draus wird, dann irgendwann kannst du nachdenken wie du das deiner Mutter erklärst. Die Frage ist, ob das überhaupt notwendig ist.

Der Kerl ist ein Verräter und kein guter Freund. Sehe grade noch, er ist der beste Freund des Ehemaligen. Noch schlimmer. Und für dich : Slut! die Gewissensbisse sind definitiv gerechtfertigt! 

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Abend

Längste Grüße 

denke mit diesem einen kuss mehr komm ich klar, das war erst die 2. person in meinem leben. nur wegen solcher meinungen machen sich gerüchte breit die total ungerechtfertigt sind.

0
@Finni20

Ist doch kein Gerücht. Ein Kuss,eine Nacht, was auch immer. Habe einfach nur meine Meinung kundgetan und begründet. 

0

Will mein ex freund mich zurück?

Hallo Leute,
ich hab ja schon davon erzählt das ich mich vor 4 Monaten von meinem ex freund getrennt habe weil er mit einer anderen geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. In der Zeit wo wir getrennt waren hatte er sich mit noch einer getroffen. Nun versucht er mich seit gestern Abend dazu zu bringen mich mit ihn zu treffen. Er sagt das er kämpfen will und mich zurück will. Innerlich möchte ich das aber nicht da ich mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Hilfeeeee ich kann es nicht fassen mein aller bester Freund hat mich einfach auf die Lippen geküsst?

Wir sind beide 18. ich bin immernoch im schock. Was meint ihr dazu? Er hat noch nie irgendwelche Anzeichen gemacht aber gestern waren wir feiern und er trinkt kein alkohol aber ich. Und er hat mich geküsst. Seitdem kann ich ihn nicht erreichen. Was meint ihr ?

...zur Frage

Meine ex fragt warum ich mich mit ihr treffen möchte?

Habe meine ex gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte worauf sie mich gefragt hat warum ich mich mit ihr treffen will..

einfach so zu schreiben ist denke ich nicht das schlauste.. 🙄

habt Ihr Vorschläge?

(Sind seid 5-6 Wochen ca. nicht mehr zusammen und hatten eig keinen Kontakt..sie hatte Schluss gemacht mit der Begründung dass sie sich nicht sicher sei ob sie mich noch liebt)

...zur Frage

bester freund 18 Geburtstag

Halloo ihr lieben mein beater freund wird 18. Jahre nächsten Monat seine mama, schwester und ich treffen uns am Freitag im Cafe und wollen uns bereden wir wollen eine riesige Feier starten mit vielen Überraschungen. Will ihm auch was persönliches schenken, nur von mir, nur mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Irgendwas außergewöhnliches :D
Liebe grüße, vanessa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?