Mit einem Date Flop noch chatten bzw. demjenigen heute noch antworten?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist er unerfahren im Umgang mit Frauen. Deshalb hat er Dich erst angebaggert und war dann darüber erschrocken.

Ob Du weiterhin mit ihm chatten willst, liegt daran, wie ungezwungen das noch stattfinden kann. Habt Ihr gemeinsame Freunde? Habt Ihr Themen, über die Ihr chatten und dabei auch mal witzeln könnt? Wenn Du denkst, dass sowieso alles langweilig wird, lass es einfach!


Nun ja, da wir uns schon viele Jahre kennen war er schon son aller bester Chat Kumpel. Haben keine gemeinsame Freunde. Aber ich weiß ja net was in seinem Kopf vorgeht. Will ihn ja auch net enttäuschen wenn er wieder auf ein Treffen aus ist. Mich hat er jedenfalls aber enttäuscht da ich in seinen Augen wohl keine Frau für's heiraten bin. Ein Mann der schon zu mir sagt das er mit mir keine Kinder haben will oder nicht weiß ob ich die Frau fürs Leben bin hat es eh schon bei mir verkackt. Nicht das Du jetzt denkst das ich so etwas schon in den ersten Dates anspreche. Jedenfalls weiß ich vom jahrelangen chatten her das er eine Frau zum heiraten und alte werden sucht bzw. auch Kinder kriegen. Naja ich antworte ihm nicht mehr. Sonst bildet der sich noch was ein. Kann er sich ne andere dumme suchen.  Wenn er das überhaupt schafft. Wünschen tue ich es ihm...Jung ist er ja auch nicht mehr. Und dann trotzdem noch so wählerisch sein, tja selber schuld. XD

0
@Goldblau

Natürlich sucht man (fast alle) irgend wann einmal einen Partner fürs Leben. Trotzdem guckt man sich einen "Date-Partner" nicht so an, als ob man gleich das ganze Leben mit ihm verbringen möchte.

Man beschnuppert sich, findet sich nett oder auch nicht, plaudert miteinander und kommt sich dabei näher oder auch nicht. Wenn er das nicht hinkriegt, ist das in allererster Linie sein Problem.

Wenn Du ihn trotzdem witzig findest, chatte weiter mit ihm, aber halt ihn auf Abstand! Wenn er nicht mal witzig ist, lass es ganz bleiben! Langweilen kannst Du Dich allein besser.

Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt eine Frau sucht oder ein nett aussehendes Geschirrtuch

0

Tja, da meine letzten zwei Partner extreme Ärsche waren wollte ich es mit einem softboy versuchen. Er labbert über Kinder kriegen gab aber mal zu Probleme mit Sex zu haben. Kommt nie/schwer usw. Mir war das iwie total egal. Seine ganzen Widersprüche die mir jetzt so einfallen sagen mir das er mich nur verarscht hat. Er ist son Kuschelfreak, er will wahrscheinlich nur ne Freundin zum Dauerkuscheln haben.
Bin jetzt echt froh das ich das erkannt habe, son Schlappschwanz kann mir gestohlen bleiben. Er schreibt mich definitiv immer nur an, weil er bemerkt hat das er keine Bessere abbekommt. Der hatte schon so viele Dates und nie kam es zu einem zweiten treffen. Die Kosten dafür trug er immer. Dann bin ich ihm total entgegen gekommen, waren nicht essen/trinken. Bin sehr weit gefahren damit er nicht so weit fahren muss. Und anstatt überglücklich zu sein, verletzt er mich. Seine mindestens 20 Frauen Dates zuvor waren entweder extrem dick oder genau so unnormal aussehend wie er. Und wenn schon solche Frauen abgeneigt waren dann frag ich mich echt was mich an so einem inspiriert hat. Bin jetzt erst mal fertig mit der Männerwelt. Männer müssen Frauen erobern und nicht anders rum. Kommt man Männer entgegen ist man leichte Beute und die Männer wollen nichts ernstes. Männer sind Jäger. Ich rate Euch es keinem Mann leicht zu machen. Immer auf Distanz, ich lies das anbaggern und abknutschen schon im zweiten Date zu.  Ekelhaft...
Ist mir sogar richtig peinlich so einen Widerling mit starken Mundegeruch geküsst zu haben. *würg*

0

frau zu einem Date einladen?

Hallo zusammen, ich habe null erfahrung mit Frauen und suche des wegen Rat! Ich bin 23 und hatte noch nie eine Verabredung, weil ich frauen gegenüber schüchtern bin.

ich würde gerne eine ex-arbeits Kollegin zu einem Date einladen nur weis ich nicht wie. Als ich noch in der Firma gearbeitet habe hatten wir kaum Kontakt. Als sie erfahren hatte das ich gekündigt habe und die Firma wechsel, fing sie an mit mir zu reden und sie gab mir sogar ihre nummer damit wir in Kontakt bleiben. Seitdem chatten wir auch öfters und es ist eine gute Freundschaft entstanden. Morgen muss ich ein abstecher zur alten firma machen und als sie das gehört hat, will sie das ich sie unbedingt bei ihrem arbeitsplatz besuche. Ich weis aber auch nicht ob sie überhaupt single ist.

wie würdet denn ihr so eine Situation angehen? ohne die freundschaft zu gefährden

bin für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

In totalen Macho verliebt?!?

ich (w21) habe übers Internet einen Mann (32) kennen gelernt. Haben uns jetzt zweimal getroffen. Er sieht sehr sehr gut aus, ist extrem selbstbewusst und ein ziemlicher Macho. Die Initiativen für die Dates gingen von ihm aus, er hat mich abgeholt, heimgefahren, darauf bestanden alles für mich zu zahlen und mit mir viel schönes unternommen (Kino, essen, billiard). Aber er ist wahnsinnig verunsichernd und macht Bemerkungen/Kommentare die ich einfach nicht gewöhnt bin. Leider bin ich ziemlich ziemlich verknallt in ihn... ich mag sein Lachen, die Art wie er Geschichten erzählt und ich kann mit ihm auch über ernste Themen reden aber ich Rätsel bei ihm immer ob er mich überhaupt gut findet: Dinge ich ich mir anhören musste. „Ich finde bei Frauen so dickere Beine wie deine eigentlich voll ok“ (ich bin 165 und wiege 55kg und bin sehr sportlich/schlank. Mir wurde noch nie gesagt ich sei dick/pummelig. Er hat Das Aus dem nichts gesagt) „Dein hintern ist ok. Wäre er jetzt noch etwas trainierter und runder“ „Du darfst dir die Augenbrauen nicht so schmal zupfen. Vertrau mir. In ein paar Jahren siehst du Fotos und denkst dir nur oh mein Gott“ „Schade das du die Haare nicht lockig gemacht hast wie auf deinen Instagram Bildern. Sieht besser aus. Ehrlich“ Das alles hat er beim letzten Date zu mir gesagt. Ich habe noch kein einziges Kompliment oder ähnliches von ihm gehört, er zieht mich generell viel auf und macht sich über mich lustig. Ich habe keine Ahnung warum ich ihn so unfassbar attraktiv finde. Normalerweise würde ich einen Mann der so mit mir redet abschreiben. Ist das seine Masche? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich glaube nicht das er mich nur ins Bett kriegen will und er hat es ehrlich nicht nötig mit einer Frau auszugehen die er nicht attraktiv findet. Wie soll ich mit ihm umgehen? Übertreibe ich vielleicht? An die Männer: verhaltet ihr euch manchmal auch so widersprüchlich? Um Meinungen bin ich sehr dankbar ! 🤷‍♀️

...zur Frage

Beauty & the nerd . Fake? :D

Sicher kennen ein paar die Sendung und haben vielleicht auch des letze Mal die 'Verwandlung' von den einem mit dem Bart. Der sah danach ja total anders und wirklich gut aus! :D Kann des wirklich sein das es möglich ist einen Menschen so umzustylen? Vor allem hat er danach auch anders gewirkt, viel cooler und chilliger . Oder sind die Nerds da eigentlich von Anfang an gut aussehend und werden da ein bisschen 'spießiger und hässlicher gemacht/gestylet? Ist das fake? :D

...zur Frage

Date küsst auf Party anderen?

habe sie nun zwei Mal so getroffen und die Treffen gingen von ihr aus, sodass ich davon ausging, dass sie wirkliches Interesse hatte. Nun sind wir beim dritten Date auf eine Party gegangen. An dem Abend war sie irgendwie anders. Sie wich mir aus und unterhielt und tanzte mit anderen Typen. Als ich sie fragte was los sei, sagte sie es sei alles in Ordnung und ignorierte mich weiterhin. Dann kam es wie es kommen musste und sie küsste in meinem Beisein einen anderen und haute mit ihm ab. Eine gute Freundin war ebenfalls auf der Party und schüttelte nur den Kopf. Sie und ich verstehen mein "Date" überhaupt nicht.

Gut es ist wohl nun geklärt, dass ich sie nicht mehr weiter date, was unter Umständen vielleicht auch besser ist. Aber kann mir jemand erklären, was diese Verhaltensweise soll? Mir geht das nicht aus dem Kopf.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie merkt man ob man Hässlich oder Hübsch ist (ist weis jeder mensch ist schön ich bin kein oberflächliger mensch)?

   Hei Leute

Es Intetessiert mich einfach mal.

Vorgweg ich weid jeder Mensch ist schön und ich bin überhaupt kein Oberflächlicher typ oder so.

Ich habe letztens gelesen das es viele Hübsche Menschen gibt die denken das sie hässlich sind.

Nun ich könnte auch zu den gehören.
Ich hab das gefühl das ich ein hässlicher mensch bin

OBERFLÄCHLICH gesehn.

höre aber ab und zu Komplimente (keine freunde bekannte )

Ich sei Hübsch schöne augen schöne zähne ich sei der schönste mann auf der party und so.

Aber wenn ich doch so schön sein sollte würde man das viel mehr merken oder nicht.

Ich werde z.b. nie nach dates gefragt oder so was ja auch wieder dagegen spricht.

Kann mir wer helfen der in dem bereich erfahrungen gemacht hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?