Mit einem Date Flop noch chatten bzw. demjenigen heute noch antworten?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist er unerfahren im Umgang mit Frauen. Deshalb hat er Dich erst angebaggert und war dann darüber erschrocken.

Ob Du weiterhin mit ihm chatten willst, liegt daran, wie ungezwungen das noch stattfinden kann. Habt Ihr gemeinsame Freunde? Habt Ihr Themen, über die Ihr chatten und dabei auch mal witzeln könnt? Wenn Du denkst, dass sowieso alles langweilig wird, lass es einfach!


Nun ja, da wir uns schon viele Jahre kennen war er schon son aller bester Chat Kumpel. Haben keine gemeinsame Freunde. Aber ich weiß ja net was in seinem Kopf vorgeht. Will ihn ja auch net enttäuschen wenn er wieder auf ein Treffen aus ist. Mich hat er jedenfalls aber enttäuscht da ich in seinen Augen wohl keine Frau für's heiraten bin. Ein Mann der schon zu mir sagt das er mit mir keine Kinder haben will oder nicht weiß ob ich die Frau fürs Leben bin hat es eh schon bei mir verkackt. Nicht das Du jetzt denkst das ich so etwas schon in den ersten Dates anspreche. Jedenfalls weiß ich vom jahrelangen chatten her das er eine Frau zum heiraten und alte werden sucht bzw. auch Kinder kriegen. Naja ich antworte ihm nicht mehr. Sonst bildet der sich noch was ein. Kann er sich ne andere dumme suchen.  Wenn er das überhaupt schafft. Wünschen tue ich es ihm...Jung ist er ja auch nicht mehr. Und dann trotzdem noch so wählerisch sein, tja selber schuld. XD

0
@Goldblau

Natürlich sucht man (fast alle) irgend wann einmal einen Partner fürs Leben. Trotzdem guckt man sich einen "Date-Partner" nicht so an, als ob man gleich das ganze Leben mit ihm verbringen möchte.

Man beschnuppert sich, findet sich nett oder auch nicht, plaudert miteinander und kommt sich dabei näher oder auch nicht. Wenn er das nicht hinkriegt, ist das in allererster Linie sein Problem.

Wenn Du ihn trotzdem witzig findest, chatte weiter mit ihm, aber halt ihn auf Abstand! Wenn er nicht mal witzig ist, lass es ganz bleiben! Langweilen kannst Du Dich allein besser.

Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt eine Frau sucht oder ein nett aussehendes Geschirrtuch

0

Tja, da meine letzten zwei Partner extreme Ärsche waren wollte ich es mit einem softboy versuchen. Er labbert über Kinder kriegen gab aber mal zu Probleme mit Sex zu haben. Kommt nie/schwer usw. Mir war das iwie total egal. Seine ganzen Widersprüche die mir jetzt so einfallen sagen mir das er mich nur verarscht hat. Er ist son Kuschelfreak, er will wahrscheinlich nur ne Freundin zum Dauerkuscheln haben.
Bin jetzt echt froh das ich das erkannt habe, son Schlappschwanz kann mir gestohlen bleiben. Er schreibt mich definitiv immer nur an, weil er bemerkt hat das er keine Bessere abbekommt. Der hatte schon so viele Dates und nie kam es zu einem zweiten treffen. Die Kosten dafür trug er immer. Dann bin ich ihm total entgegen gekommen, waren nicht essen/trinken. Bin sehr weit gefahren damit er nicht so weit fahren muss. Und anstatt überglücklich zu sein, verletzt er mich. Seine mindestens 20 Frauen Dates zuvor waren entweder extrem dick oder genau so unnormal aussehend wie er. Und wenn schon solche Frauen abgeneigt waren dann frag ich mich echt was mich an so einem inspiriert hat. Bin jetzt erst mal fertig mit der Männerwelt. Männer müssen Frauen erobern und nicht anders rum. Kommt man Männer entgegen ist man leichte Beute und die Männer wollen nichts ernstes. Männer sind Jäger. Ich rate Euch es keinem Mann leicht zu machen. Immer auf Distanz, ich lies das anbaggern und abknutschen schon im zweiten Date zu.  Ekelhaft...
Ist mir sogar richtig peinlich so einen Widerling mit starken Mundegeruch geküsst zu haben. *würg*

0

"Sei ein Star mach dich rar"

"Sei ein Star mach dich rar" -> wie "rar" sollte man sich denn machen damit der andere (beim chatten) nich das interesse verliert? Wann macht man sich zu selten um zu gelten? :D

Danke schonmal für antworten ;)

...zur Frage

Mädchen will kein Treffen nach mehreren Monaten Chatten

Es bezieht sich auf die letzten 3 Fragen die ich gestellt habe. Wenn ihr also eine Super Antwort geben wollt empfehl ich euch diese durchzulesen und ihr dürft auch gerne dort auch noch Antworten Freue mich immer ab Antworten :)

Also es geht immer noch um das selbe Mädchen. Wir haben wieder geschrieben und sie hat mir gesagt, dass sie nicht weis ob sie jetzt die Lehrstelle bekommt. Dass war letzten der Grund warum sie sich nicht Treffen wollte, oder eine Ausrede. Jetzt habe ich sie wieder gefragt und wir hatten eine lange Konversation darüber was ich für sie bin uvm. dann ist noch rausgekommen das sie selber nicht weis was sie will und so. Am Schluss habe ich ihr dann gesagt ja wieso schreibst du überhaupt noch mit mir und weil ich dich ja eh nur nerve mit den ganzen Fragen. Und das da ja etwas zwischen uns sein muss, dann meinte sie ja ich sei nett. und hat es cool gefunden mit mir zu schreiben. Aber es nervt langsam wirklich mit den Fragen. Und sie ich will nicht...... Und so bleibt es auch. Was hat das zu bedeuten? Warum würde ein Mädchen mehrere Monate mit einem Jungen schreiben und dann kein Date oder ein einfaches Treffen? Steht sie auf jemand anderes? Was könntest du dir vorstellen? Und was denkst du davon?

Vielen Dank im Voraus.

Der Filmjunky

...zur Frage

woher kommt sein plötzliches Desinteresse?

Hallo :) Ich habe jemanden kennengelernt, wir haben eine gute Woche jeden Tag ausgiebig geschrieben und uns dann auch getroffen er war sehr süß und zuvorkommend, machte mir viele Komplimente und sprach bereits beim ersten Treffen vom 2. und 3. Date. Insgesamt haben wir uns sehr gut verstanden und ich war der Meinung dass die Chemie stimmte. Auch nach dem Treffen schrieb er mir gleich wie schön er es doch fand und dass er es gerne wiederholen wolle. Die nächsten Tage schrieb er allerdings kaum noch und ignorierte sogar meine Whatsapp Nachrichten obwohl er die ganze Zeit online war, als ich nochmal nachhakte, ob denn wirklich noch alles okay zwischen uns sei und er sonst sagen soll wenn er keine interesse mehr hat. er sagte dass alles gut zwischen uns ist und dass er nur sehr beschäftigt war. Ich hatte ihm dann auch nochmal bezüglich des nächsten Treffens gesagt wann ich Zeit habe und er sagte nur okay wir schauen dann einfach (Begeisterung sieht für mich auch anders aus...) ich hatte ihn letztens noch einmal angeschrieben aber sonst kommt nichts mehr von ihm aus obwohl er mir vor dem Treffen auch ständig geschrieben hat. Denkt ihr ich sollte warten bis er mir wieder schreibt bzw. könnte es sein dass er nach dem Treffen plötzlich kein Interesse mehr hat ? Wie sollte ich mich verhalten bzw. woher kommt sein plötzliches Desinteresse ? :( tut mir leid für den langen Text aber ich mag ihn wirklich sehr :/

schon mal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Date küsst auf Party anderen?

habe sie nun zwei Mal so getroffen und die Treffen gingen von ihr aus, sodass ich davon ausging, dass sie wirkliches Interesse hatte. Nun sind wir beim dritten Date auf eine Party gegangen. An dem Abend war sie irgendwie anders. Sie wich mir aus und unterhielt und tanzte mit anderen Typen. Als ich sie fragte was los sei, sagte sie es sei alles in Ordnung und ignorierte mich weiterhin. Dann kam es wie es kommen musste und sie küsste in meinem Beisein einen anderen und haute mit ihm ab. Eine gute Freundin war ebenfalls auf der Party und schüttelte nur den Kopf. Sie und ich verstehen mein "Date" überhaupt nicht.

Gut es ist wohl nun geklärt, dass ich sie nicht mehr weiter date, was unter Umständen vielleicht auch besser ist. Aber kann mir jemand erklären, was diese Verhaltensweise soll? Mir geht das nicht aus dem Kopf.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?