Mit einem Crosstrainer Fett verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Einen anderen 100%
Den zweiten - Teurer 0%
Den ersten - Billiger 0%

4 Antworten

Einen anderen

Halo! Der erste reicht aber es geht vielleicht noch billiger . Schau mal bei billiger.de, nach Preis sortieren lassen.

700 Kalorien die Stunde - das geht. ist aber zu heftig und nicht unbedingt gesund. 

Aber der Crosstrainer ist schon optimal. Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss.

Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. 

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen

das stimmt, 700 pro h musst Du erst mal durchziehen, da wird dir nämlich nicht nur warm.

Es ist aber egal, welchen Du nimmst. Im Prinzip geht auch ein billiger. Es gibt aber genug Sportgeschäfte, wo man sowas auch mal kurz ausprobieren kann.

Ich halt ja nicht viel vom Indoortraining, weil mir das immer zu langweilig war.

Einen anderen

Nimm einfach irgend einen, der sicher steht und dein Gewicht trägt.

mit einem crosstrainer 700 kalorien pro stunde abnehmen

Schaffst du nur mit einer exzellenten Kondition. Ansonsten wärest du schon unterwegs so platt, dass du nicht mal mehr auf dem Zahnfleisch gehen könntest.

Kommentar von joanniefiototj
29.06.2016, 15:33

ja muss man halt ne stunde durchziehn ^^ am anfang ist klar das es nicht so leicht wird hehe

0
Kommentar von Heinzie35454
06.08.2016, 13:44

Ich will ja nix sagen, aber ich habe erst angefangen mit dem Crosstrainer-Training und hätte gestern ohne größere Probleme eine Stunde geschafft - obwohl ich noch nicht so die top-Kondition habe.

0

Was möchtest Du wissen?