Mit einem Automatik Getriebe driften (Mercedes CLA45 AMG)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry aber dafür ist der CLA nicht geeignet! Zu schwer und was noch wichtiger ist: hat er entweder Frontantrieb oder einen frontlastigen Hang on pseudo Allradantrieb und ist daher nicht mal ansatzweise zum driften zu bringen, ein wenig rum rutschen und das Heck durch Lastwechsel einschwenken lassen funktioniert schon aber ist halt kein Driften! Wenn du dir stattdessen den neuen Focus RS oder einen Subaru WRX STI geholt hättest wäre es kein Problem gewesen, da beides Handschalter, manuelle Handbremse und noch wichtiger einen driftfähigen echten Allradantrieb besitzen! Zum driften reicht an sich aber schon ein leichter Wagen mit 200 PS und Hinterrad Antrieb wie der Subaru BRZ zb... So leicht, kontrollierbar und geil quer wie den wirst du deinen MB niemals bekommen!

Beispiel gefällig?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
07.04.2016, 10:42

Ab 2/3 wird es dann geil im Kreisverkehr, so was kannst du mit deinem MB vergessen aber dafür ist er halt auch nicht ausgelegt 😉

0

im hohen gang fahren, Lenkrad voll einschlagen und nen kickdown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit deiner angeblichen karre nicht. Google Bilder Suche lässt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen mans kann get das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das Auto schneller schrotten möchte, dann geht das natürlich.

Schönes auto ! 

Edit:  es ist nicht dein Auto. Weißt du auch warum? Das foto findet man ganz schnell unter Google  suche und ich denke mal, das du kein Engländer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?