Mit einem anderem Gerät mit dem selben Google Konto. Hat man noch das Geld?

1 Antwort

Jap. Du kannst wer weiß was für ein Endgerät nutzen. Sobald du dich mit deimem Google Account anmeldest klappt das.

Wer kennt diese Google-Warnung?

Google nervt. Ich habe kein Google-Konto.

per email bekomme ich folgende Warnung:

Jemand hat sich über ein neues Windows-Gerät in Ihrem Google-Konto angemeldet.

Kontakt mit Google? >> Fehlanzeige, dazu braucht man ein Google-Konto

...zur Frage

Google Play Store Guthaben auf falschem Konto eingelöst!

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine Karte für den Google Play store gekauft sie aber aus versehen auf das falsche Konto eingelöst. Das wäre nicht schlimm da man sich ja im Play Store am Handy einfach mit einem anderem Konto einloggen kann. Allerdings möchte ich mir mit dem Guthaben die anderen Episoden bei "The Wolf among us" kaufen also sozusagen einen In game kauf tätigen. Aber immer wenn ich das versuche will die App das Geld vom anderen Account abbuchen.

Wie kann ich das so einstellen das ich in der App auf dem anderen Account eingeloggt bin? Geht das überhaupt?

Ich habe auch schon versucht die App zu löschen und sie dann neu runter zu laden während ich im play store mit dem anderen Account eingeloggt bin hat aber bis jetzt auch noch nicht geklappt.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie Google Play Store herunterladen?

Also wir haben ein etwas älteres Smartphone und wollen den Google Play Store herunterladen,aber wir wissen nicht wie und wo. Kann uns jemand helfen?

LG nichtskommanull

...zur Frage

Google Play Store Guthaben mit einem Betrag aufladen, den man selbst aussuchen kann?

Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 15€ auf meine Google Play Store account und will mir etwas für 21€ kaufen. Jedoch will ich mir jetzt nicht für 15€ noch eine Google Play Store Gutscheinkarte kaufen. Wie kann ich mein Guthaben um 6€ erhöhen?

Mit freundlichen Grüßen PhysikIstKacke

...zur Frage

gratis google play store

Hay leute, Kennt ihr vielleicht einen hack oder so mit den ich gratis guthaben für play store kriege Oder kennt ihr einen hack für blitz brigade Es soll bitte echg sein

...zur Frage

Mit Google Play Guthaben Steam Spiele oder sonstiges kaufen?

Hey, ich habe vor etwas längerem eine Google Play Karte geholt und auf meinem Konto aufgeladen, jedoch hab ich keine interesse an etwas vom Play Store. Ich wollte fragen ob ich irgendwie Game Keys oder CS:GO Skins kaufen könnte durch den Play Store!

MFG Gamecracker!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?