Mit einem älteren Mädchen schreiben

3 Antworten

Hi schreibe einfach drauf los was dir durch dem Kopf geht meistens entwickelt sich darauf ein Thema und euch wird nicht langweilig beim chatten. LG

Schreib einfach mit ihr über Themen die aktuell sind :D Was sie am Wochenende gemacht hat / wie sie dies, das findet usw. Schreib aber über Themen , an denen sie auch interessiert ist, sonst könnte es sein, das du anfängst sie zu nerven.

du musst auch keine themen bringen, du lässt sie einfach erzählen

frag sie irgendetwas, wie ihr tag war, nach ihren hobbies

du lernst auch gar nix aus tv serien......

Über was kann ich mit einem Mädchen auf Skype reden?

Hallo erstmal. Ich habe vor kurzem dieses Mädchen kennen gelernt. Ich mag sie ein bisschen, und ich glaub sie mich auch. Wir haben uns noch nicht in echt getroffen, weil wir 250km weit weg von einander wohnen. Wir haben lange auf WhatsApp geschrieben, und gestern hab ich sie gefragt ob wir Skypen wollen. Das haben wir gemacht, aber irgendwie hatten ich keine Ahnung von was ich reden sollte, sie eigentlich auch nicht, ich bin eigentlich viel gesprächiger. Es hat ihr trotzdem Spaß gemacht, aber ich könnte ein Paar Tips gebrauchen von Themen über die ich mit ihr reden kann. :)

...zur Frage

Was sind gute Themen, über die man mit Mädchen schreiben könnte?

Ich komm beim Schreiben mit Mädchen echt nie klar. Meistens läuft es nur auf Smalltalk hinaus und dann verebbt die Konversation.

...zur Frage

Sie schreibt ich sei in ihrer Friendzone... kann sich das ändern?

Hey leute ich schreibe nun schon länger mit einem mädchen wir habe uns noch nicht in echt getroffen allerdings meint sie, sie hat interesse und mag mich. Jetzt hat sie gesagt ich sei ein Freund für sie und in ihrer Friendzone. (R.I.P ME) Könnte sich das noch ändern wenn ich sie in echt treffe? oder steht für sie fest, auch wenn sie mich noch nie in echt getroffen hat, das ich nur ein Freund bleibe.

...zur Frage

Keine Themen zum Schreiben, was tun?

Hey Leute, also ich schreibe zur Zeit mit einem sehr netten Jungen und ich will es echt nicht versauen, aber mir fallen manchmal einfach keine Gesprächsthemen ein. Soll ich ihm deswegen einfach offen die Wahrheit darüber sagen, dass mir nichts einfällt und er es mir deswegen bitte nicht übel nehmen soll?

...zur Frage

Nettes Mädchen nach Nummer fragen?

Schreibe seit gestern Abend über insta Direct mit einem sehr netten mädchen sie ist 17 und ich 15 . Über was kann man so reden mir fällt langsam nix mehr ein was ich fragen und wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen habe angst das sie es aufdringlich findet und nicht mehr mit mir schrieben will

...zur Frage

Über was mit Mädchen schreiben - Schnell hilfe?

Schreibe gerade mit einem Mädchen...Läuft ganz gut aber mir gehen die Themen aus, über was kann ich mit ihr schreiben oder sie zum fragen bringen...Haben bis jetzt über Sport, Schule, Hobbys, Serien geschrieben..wie kann ich das Gespräch persönlicher machen und was kann ich schreiben

schreibe gerade mit ihr

danke und gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?