Mit eine Qualifizierung durch eine Umschulung Z.b Verkäufer kann ich mit dieser Qualifizierung auch in andere Läden arbeiten gehen damit ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine bestande Prüfung  als verkäuferin ist das selbe wie als wen du dies per ausbildung bestanden hättest.Und da ist es egal ob das durch eine umschulung war oder eine ausbildung das ist dieselb bestätiegung durch die kammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn das nun für eine Umschulung? Mit IHK-Abschluss oder einfach nur einzelne Qualifizierungsbausteine? Je nachdem in welches Land du gehst, kannst du wahrscheinlich auch ohne Umschulung in den Läden arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinaldoSalvia
14.02.2016, 12:29

Ohne IHK sodass wenn ich fertig bin nur 1 quali. Habe ob ich auch zB von Adidas laden bei Jack und Jones arbeiten kann weil es gibt ja viele die Stellen halt nur Leute die eine abgeschlossene Ausbildung habe die Frage ist ob auch eine quali. Akzeptiert wird beim Arbeitgeber

0

Was möchtest Du wissen?