Mit ein bisschen Übergewicht zur Polizei?!

5 Antworten

In erster Linie musst du die theoretischen Tests, die Sporttests sowie die polizeiärztliche Untersuchung bestehen.

Welche Voraussetzungen es gibt, kannst du bei einem Einstellungsberater der Polizei, zu finden in fast jedem Präsidium, oder auf der Internetseite www.polizei.de erfahren. Dort wählst du dein Bundesland aus und klickst dann auf "Berufsinfo" oder ähnliches.

naja er muss einen sporttest ablegen wenn er denn schafft dann eig schon

Wenn er die sportlichen Eignungsprüfungen besteht, dann kann er ein guter Polizist werden.

Zoll Einstellungstest schwer?

Ich habe am Montag meinen schriftlichen Eignungstest beim Zoll und wollte wissen ob der Test schwer ist? Ich hab mich im Grunde nur vorbereitet in dem ich die Aufgaben des Zolls etc. auswendig gelernt habe... In Deutsch und Englisch habe ich eine 2 in der 9. Klasse Realschule gehabt (Bin nun in der 10.) Deshalb denke ich sollte das kein Problem sein... Nur in Mathe tue ich mir relativ schwer. Denkt ihr man kann den Test auch bestehen wenn man in Mathe eine Niete ist? Und auf Allgemeinwissen kann man sich nicht vorbereiten wirklich oder?

...zur Frage

Bin grad schokiert und frustriert!:(

Habe mich heute morgen gewogen und habe dort 62,7 kg gewogen jetzt habe ich mich heute abend gewogen also gerade und wiege plötzlich 64,4 kg ist das normal das man abends mehr wiegt ?o.0

...zur Frage

Bundespolizei BMI bei EVA?

Auf der Webseite von der Bundespolizei steht: ,, kein Übergewicht (BMI über 27,5 kg/m²)" Und da ich morgen die ärztliche Untersuchung habe bei der Bundespolizei und ich ein BMI von 27,6 habe (400g zu viel für 27,5) wollte ich wissen ob die mich schon ausschließen können.

...zur Frage

Sieht man das ich 87 kg wiege?

jetzt habe ich mitlerweile 2 kg abgenommen und wiege 85 ...

viel denken das ich so 75 wiegemaximal 80 aber wenn ich 87 sage ist jeder geschockt...

woran könnte es liegen treibe viel sport habe oberschenkelumfang um die 60 cm...sieht man aber garnicht ge?

sehe ich zu klein aus ich denke immer ich bin zu klein danke...bin 177cm

laut bmi habe ich übergewicht.

...zur Frage

Polizei Bewerbung - was könnte ich noch verbessern (siehe Bild)?

Was könnte ich noch verbessern, Tipps? 

So in Ordnung? 

Vielen Dank:)

...zur Frage

findet ihr leichtes Übergewicht schlimm?

Der schlankeste bin ich nicht. Ich wiege fast 85 bei 1,74. Also gute 5-10 KG könnten ncoh weg. Ich habe BMI 27. Daher meine Frage: Findet ihr leichtes Übergewicht schlimm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?