Mit eigener Kreditkarte über anderen Namen bezahlen?

5 Antworten

Nein. Das ist Betrug. Also nicht nur verwerflich sondern auch strafrechtlicher Betrug.

Wenn du bei der Angabe der Kreditkarte den Inhaber angibst, ist das kein Problem. Wenn der Name jedoch vom Inhaber abweicht gilt das als Betrug wenn die Rechnung nicht beglichen wird oder deine Mutter die Rechung verweigert.

Naja ich bezahle ja, es ist ja auch meine Kreditkarte und dementsprechend auch meine Rechnung, nur dass ich den Namen meiner Mutter angebene.(die ja ohnehin für meine Konto unterschreiben musste.)

0
@Meroman

Ja dann laß es doch komplett deine Mutter zahlen und gib ihr dann das Geld.

0

Wie kommst Du mit unter 18 an eine Kreditkarte? Die bekommst Du in Deutschland doch gar nicht. Prepaid?

Bankkarte mein ich

0
@Meroman

Bankkarte ist keine Kreditkarte. Damit kannst Du im Netz nicht zahlen.

0

PayPal ohne Bank/Kreditkarte sondern mit Guthaben bezahlen?

Hey, normalerweiße wenn ich mit meinem PayPal-Account etwas bezahlen will, kann ich einfach ohne etwas anzugeben mit meinem Guthaben bezahlen. Jedoch wenn ich auf der jetzigen Seite den Kauf abschließen möchte, werde ich aufgefordert meine Bankverbindung/Kreditkarte anzugeben. Kann ich das irgendwie umgehen? Davor gings ja auch immer ohne Probleme.

LG

...zur Frage

Paypal Minecraft Kaufen ohne Kreditkarte!

Hallo ich habe ein Problem beim Kauf von Minecraft. Ich wollte mir Minecraft über Paypal kaufen. wenn ich mich angemeldet habe werde ich aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben. Da ich sowas nicht besitze kann ich Minecraft nicht mit Paypal kaufen oder wie ? Ich brauche dringen Hilfe!

LG Jan

...zur Frage

Braucht man für PayPal eine Kreditkarte?!?

Hilfe, habe ein problem... theoretisch müsste man paypal ja auch ohne kreditkarte brauchen können (mindestens steht das in diesem link so) kann man paypal auch verwenden, wenn man keine kreditkarte hat, sondern 'nur' eine normale bankomatk

ABER ich habe mir hauptsächlich ein paypal gemacht um bei dealextreme.com sachen zu kaufen. Wenn ich dort mit Paypal zahlen will, verlangt es als erstes das paypal login und dann EINE KREDITKARTENNUMMER ?!?!? kreditkarte habe ich nicht, was soll ich also machen...?

...zur Frage

PS+ Abo verlängern ohne Kreditkarte oder PayPal anzugeben?

Hallo,

ich wollte heute mein Ps+ verlängern und jetzt wollen sie mich dazu zwingen mich mit PayPal oder einer Kreditkarte zu „verbinden" ich habe jedoch weder noch ein PayPal Konto noch eine eigene Kreditkarte. Vor der Preisänderungen könnte man das doch auch ohne Bankdaten machen. Ich gehe Mal davon aus das man das jetzt irgendwie in den Einstellungen umstellen muss aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll...

Kann mir jemand helfen?

LG Nuk

...zur Frage

Mit PayPal zahlen, ohne Kreditkarte oder Lastschrift?

Frage steht oben! Ich wollte wissen, ob man irgendwie mit PayPal bezahlen kann, ohne Kreditkarte oder Lastschrift anzugeben... Habe bis jetzt nur was verkauft und das Geld ist auf dem Konto vorhanden. Nun kann ich aber nicht nutzen, da ich Minderjährig bin und kein Konto besitzte. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, tut das bitte =)

...zur Frage

Kreditkartenzahlung im Onlineshop

Ich bin dabei eine Webseite zu schreiben auf der tickets für vorträge verkauft werden. Die reservierung usw ist kein problem. Wie kann ich diese tickets jedoch mit einer kreditkarte bezahlen lassen? Ich denke an google checkout oder paypal. Gibt es dafür irgendwelche richtlinien oder vorschriften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?