Mit ehemaliger BFF gestritten, habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh, das klingt fast so, wie der Streit, den Ich schon mal mit meinen eigenen Freunden durchmachen musste (jedenfalls der Anfang) xD. Ich würde sagen, am Besten überwindet ihr euch alle und setzt euch gemeinsam an einen Tisch und klärt das. Ich weiß, dass es schwer ist, den "ersten Schritt" zu machen, aber irgendjemand muss ihn ja machen. Es wird schwierig werden, weil Mädchen echte Sturköpfe sein können, aber es ist wirklich besser, das alles zu klären. Deine ehemalige Freundin war nur Eifersüchtig, sie hatte sicher Angst, dass sie dich wegen der Anderen Freundin aus eurer Clique verliert, deshalb tut sie genau das selbe jetzt dir mit den ganzen Instagram Bildern an. Jeder von euch sollte einfach mal seine Sicht der Dinge erzählen, ihr solltet einfach alle Probleme aussprechen, euch entschuldigen und von neu anfangen. Es wäre echt zu Schade, wenn eine gute Freundschaft wegen ein paar Missverständnissen und Pubertärem "Rumgezicke" zerbricht...

Ich hoffe, Ich konnte helfen! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?