Mit EF nach Torquay oder Brighton?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Brighton 100%
Torquay 0%

2 Antworten

Brighton

Ich bin bald in Brighton, in paar Wochen, dann sag ich dir Bescheid, wenn du willst ;)

Brighton gefällt mir besser, Torquay sagt mir aber auch nichts.

Für welchen Ort habt ihr euch jetzt entschieden? Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und habt für euch die richtige Wahl getroffen. Hattet ihr spaß? Wie wars? Ich steh momentan nämlich vor der selben Entscheidung tendiere aber eher zu Torquay. Es wäre toll wenn du mir helfen könntest :)) Lg

Nini6798 22.02.2014, 19:57

Wir hätten uns eigentlich für Torquay entschieden, aber der Kurs ist nicht zu stande gekommen. Schlussendlich waren wir dann in London und es war einfach super! Man hat nicht wirklich viel zu tun, wenn man mit EF reist. Die Mitarbeiter reden zwar vor der Reise immer von "ganzen Tag betreut" aber das stimmt nicht. Man hat meistens pro Tag 5-6 Stunden Pause wo sie einem sagen man soll machen was man will. Sogar in London haben sie uns jeden Tag machen lassen was wir wollten in den Pause, also jeder für sich. Deswegen würd ich nach London. Uns war nach drei Wochen in London schon etwas fad, weil wir irgendwann nicht mehr wussten, was genau wir machen sollten, in einem kleineren Ort ist das sicher noch schlimmer. Ich wünsche dir viel Spaß ;)

0

Was möchtest Du wissen?