Mit EF nach Torquay oder Brighton?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Brighton 100%
Torquay 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brighton

Ich bin bald in Brighton, in paar Wochen, dann sag ich dir Bescheid, wenn du willst ;)

Brighton gefällt mir besser, Torquay sagt mir aber auch nichts.

Für welchen Ort habt ihr euch jetzt entschieden? Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und habt für euch die richtige Wahl getroffen. Hattet ihr spaß? Wie wars? Ich steh momentan nämlich vor der selben Entscheidung tendiere aber eher zu Torquay. Es wäre toll wenn du mir helfen könntest :)) Lg

Wir hätten uns eigentlich für Torquay entschieden, aber der Kurs ist nicht zu stande gekommen. Schlussendlich waren wir dann in London und es war einfach super! Man hat nicht wirklich viel zu tun, wenn man mit EF reist. Die Mitarbeiter reden zwar vor der Reise immer von "ganzen Tag betreut" aber das stimmt nicht. Man hat meistens pro Tag 5-6 Stunden Pause wo sie einem sagen man soll machen was man will. Sogar in London haben sie uns jeden Tag machen lassen was wir wollten in den Pause, also jeder für sich. Deswegen würd ich nach London. Uns war nach drei Wochen in London schon etwas fad, weil wir irgendwann nicht mehr wussten, was genau wir machen sollten, in einem kleineren Ort ist das sicher noch schlimmer. Ich wünsche dir viel Spaß ;)

0

Sprachreise Dublin - iSt oder EF?

Hi zusammen!

Ich möchte im kommenden Sommer mit meiner Freundin (sind beide 16) eine Sprachreise nach Irland (Dublin) machen. Nachdem ich so gut wie alle Organisationen, die irgendwo empfohlen werden durchgesehen hab, bleiben iSt und EF übrig. Leider ließt man des öfteren, dass EF nicht empfehlenswert ist, und über iSt findet man überhaupt ziemlich wenig. (Die meisten anderen Organisationen sind entweder zu teuer, haben den Flug nicht im Preis inbegriffen und so weiter...)

Mir geht es neben der Verbesserung meiner Englischkenntnisse vor allem darum, das Land, die Stadt und die Leute kennenzulernen. deswegen solllten auch Ganztagesausflüge und so inkluidiert sein.

Meine Fragen richtet sich jetzt an all jene, die schon mal eine Sprachreise nach Dublin gemacht haben. Mit welcher Organisation wart ihr unterwegs? Könnt ihr EF oder iSt empfehlen? Auf was sollten wir besonders achten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Ef Sprachreisen in Brighton Erfahrungen (ich Schlafe nicht in einer Gastfamilie sondern am Campus)?

Ich möchte nächstes Jahr im Sommer zusammen mit meiner Cousine (ich bin dann 17, sie 16) mit ef eine Sprachreise nach Brighton machen. Für 3 Wochen und ich will am Campus schlafen. Dazu folgende Fragen: 1. Hat jemand Erfahrungen mit ef 2. Darf man sich in der Stadt frei bewegen? Bzw. Darf ich am Abend z.B. mit meiner Cousine an den Pier gehen? 3. Hat jemand mit der Unterkunft bzw. dem Campus in Brighton Erfahrungen? Danke für die Hilfreichen Antworten im Vorhinein

...zur Frage

EF Sprachreise Torquay oder Hastings?

Hi,

würde gerne wissen wohin ihr gehen würdet?

...zur Frage

sprachreise - eastbourne oder brighton?

ich möchte im sommer (august) eine sprachreise nach england machen, habe auch schon eine engere auswahl der reiseziele getroffen: entweder gehe ich nach eastbourne oder brighton.

da sich beide städte von den sehenswürdigkeiten, strand usw her ziemlich ähnlich sind, kann ich mich nicht entscheiden..

(mit der organisation, mit der ich reise, machen wir auch ein halbtagesausflug in die jeweils andere stadt [wenn ich also nach brighton gehe machen wir einen halbtagesausflug nach eastbourne & wenn ich nach eastbourne reise, machen wir einen halbtagesausflug nach brighton)

habt ihr erfahrungen und könnt mir eine der beiden städte vorzugsweise empfehlen und mit bei der entscheidung helfen?

danke schonmal für alle antworten.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?