Mit Ecstasy-Pille erwischt was nun?

4 Antworten

Nun ja, die Polizei ist verpflichtet, solche Sachen zur Anzeige zu bringen, egal wie viel du dabei hattest.

Bei einer Viertel-Pille hast du allerdings eine gute Chance, dass das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.

Allerdings, wie gesagt, 'ne Anzeige wird's in jedem Fall geben.

Lass den Scheiß doch einfach.

Ich werde es auf jeden Fall nie wieder machen!! 

0
@flynni26

Ja, hoffentlich. Wenn du Abstinenz nachweisen kannst, also nicht unter Einfluss gefahren bist, hast du eigentlich auch nichts wegen deinem Führerschein zu befürchten.

0
@Istriche

Habe gelesen, dass auch nur bei Besitz der Führerschein in Gefahr ist :(

0

Muss dazu sagen, dass ich in Bayern wohne. Mache mir um meinen Führerschein grosse Sorgen. Habe bereits mit einem DrogenScreening begonnen, damit ich im schlimmsten Fall Abstinenz nachweisen kann.

Erschreckend in welcher Regelmäßigkeit hier Fragen zum Thema "Drogen + Führerschein" gestellt werden...

Kifft ihr Kiddies (wirklich erwachsen scheinen die ja alle nicht zu sein) euch alle nur noch die Birne zu????

Ja, um diese Welt der Trockennasenaffen der Spezies Homo Sapiens zu ertragen wird man schon fast dazu genötigt Drogen zu nehmen...

1

Mit Cannabis erwischt und Führerschein?

Ich wurde letztes Jahr mit einer geringen Menge Cannabis erwischt ( mit 14 ) die Anzeige wurde fallengelassen. Wenn ich mit 16 Einhalb oder 17 mein Führerschein Anfange kann es sein das sie dann einen Drogentest wollen?

...zur Frage

Was passiert jetzt?

Moin,

Heute wurde ich mit 2g ott, einer E Pille und mit einer 1 lsd Pape von der Polizei erwischt. Ich hab die Pille und Pape geschenkt bekommen, ich will sowas auch nicht nehmen. Und jetzt frag ich mich was auf mich zu kommt.

...zur Frage

wurde mit ecstasy und 2g gras erwischt. Was kommt jetzt auf mich zu?

also ich (18/m) war gestern abend feiern und wurde mit einer halben ecstasy pille und knapp 2g gras erwischt. Ich musste dann mit auf die polizeiwache und einen urintest machen, welcher positiv war (auf xtc und thc). Danach wurde mein zimmer in dem ich wohne durchsucht (ich wohne noch bei meinen eltern) aber nichts gefunden. Mir wurde aber mein handy abgenommen, ich musste denen auch mein code geben. Ich habe bilder von drogen auf meinem handy könnte das zu einem problem werden? (sind evtl auch zweideutige chatverläufe drauf).

Was kommt jetzt auf mich zu? Wird meine Schule informiert? Ist es möglich, dass ich von der Schule suspendiert werde? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bekifft mit Mofa erwischt?

Ich wurde vor einigen Tagen bekifft beim Mofa fahren erwischt(bin aber gerade erst ausgeparkt dann kamen die polizisten schon) und mache gerade meinen Motorradführerschein, nun wollte ich wissen ob ich den Führerschein vergessen kann, oder ob mir nur ein Fahrverbot für das Mofa droht.

...zur Frage

Setzen Speed und Ecstasy die anti Baby Pille aus?

...zur Frage

wie lange hält ecstasy?

hey ich hab mal eine frage, wenn man noch eine halbe ecstasy pille die auch ein wenig zerbröselt ist in einem baggie aufbewahrt wie lange kann sie dann halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?