Mit EC-Karte bestellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keins von beiden. eine ec-karte ist keine bankverbindung (= abbuchung von einem konto, die kontodaten stehen auf der karte) und auch keine kreditkarte.

Jop du kannst allerdings Lastschrift beantragen sofern das überhaupt get ich mach das immer bei Xbox Love da geht das mit der Lastschdrift

Warte bis sie wieder da sind. Bei Amazon passiert heute sowieso nichts mehr.Die haben Wochenende

das kannste mit EC karte vergessen geht glaube ich nur mit creditkarte