MIt easyJet und 15 Jahren allein nach London?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde vor dem Buchen nochmals nachfragen aber sollte kein Problem sein.Eigentlich muss man 16 sein um ganz alleine ohne Auflagen fliegen zu dürfen.

Warst Du schon mal in London oder hast Du dort Verwandte? Sprich wirst Du abgeholt?

ich habe dort verwandte koennen mich jedoch nicht abholen

0
@DuDaDi

Frag zur Sicherheit nochmals nach.

Den Tickets für 13-16 Jährige kann man nicht Online buchen. Da gilts Du noch als sogenannter junger Passagier (5-12 Jahre als Unaccompanied Minors und 13-16 als junger Passagier) der von einem Angestellten begleitet wird und von der Crew speziell betreut wird ... aber vielleicht lässt sich da was machen wenn du bald 16 wirst dass du ohne Babysitter fliegen darfst.

0

Was möchtest Du wissen?