Mit Easybank sind die Bargeldabhebungen immer kostnlos?

2 Antworten

Das sollte dir doch die Easybank am Besten in ihrem Geschäftsbedingungen selber erklären!

Die easybank AG ist eine österreichische Direktbank mit Sitz in Wien.

Die Bank wurde 1996 gegründet und ist im Januar 1997 in den Markt

eingetreten. Sie ist eine hundertprozentige Tochter der BAWAG P.S.K.

Wikipedia

Unbefugte Abhebung am Geldautomat. Freitagabend. Was kann man tun?

Ich habe eine unbekannte Abbuchungnauf unserem Kontoauszug. Eine Geldabhebung von 100 € in einer größeren Stadt in der Nähe. Niemand von uns war zu dem Abhebungszeitraum dort. Außerdem sind unsere beiden Karten noch am Mann.

Was ist das?

Was kann ich jetzt tun? Ist leider auch gerade erst aufgefallen als ich Kontoauszüge gezogen habe. Jetzt ist Wochenende und bei meiner Bank läuft nur das Band. Die Sperrhotline kann nur unsere ja noch vorhandenen Karten sperren aber das nützt mir ja nichts oder? Was mache ich denn jetzt?

...zur Frage

An Shell Tankstelle mehr abheben als das Limit am Geldautomat?

Hallo an alle , kann man bei der Shell Tankstelle mehr abheben als man am Geldautomat abheben kann? ( Limit ) Denn bei Shell ist das System ja anders als bei der Bank. Dort wird ja sozusagen Geld "gekauft" . Und für Einkäufe im Saturn etc. z.B. gibts ja mit dr Bankkarte keine Limits. Also wäre es dann möglich an der Shell Tankstelle mehr abzuheben als an einem Geldautomat?

...zur Frage

Wo hebe ich als Deutsche Bank Kunde Geld in Schottland ab?

Hallo, fahre für eine Woche nach Schottland, und will dort Geld abheben. Ich bin bei der Deutschen Bank. Ist es da überhaupt möglich, Geld von einem Konto abzuheben, dass mit Euro gedeckt ist? Wie viel Gebühr muss ich zahlen? Oder gibt es Banken, die ein Bündnis mit der Dt. Bank haben? Habe nichts bei Google gefunden, deswegen wollte ich hier fragen, objemand damit erfahrung hat.... Gruß

...zur Frage

Kann ich an irgendeinem Geldautomat auf meiner Konto bei Deutsche Bank mit meiner Geldkarte Bargeld einzahlen?

...zur Frage

Ich habe eine Kundenkarte der Sparkasse. Die hat aber kein Chip sondern hinten nur einen schwarzen Streifen. Kann man mit der auch Geld am Automaten abheben?

Kann man mit der Sparkassen Kundenkarte am Gelautomaten Geld abheben?

...zur Frage

Geld abheben mit P- Konto an Fremdfiliale möglich?

ein Bekannter von mir hat ein P- Konto bei seiner Bank (Hypovereinsbank). Da er unterwegs war und zu wenig Bargeld hatte, wollte er bei einer anderen Bank am Geldautomaten Geld abheben, was nicht funktionierte. Man sagte ihm, das ginge nur bei seiner Bank, sprich der Hypovereinsbank...dort dann aber in/ an jeder Filiale/ Geldautomat. Kann das sein ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?