Mit Easybank sind die Bargeldabhebungen immer kostnlos?

2 Antworten

Das sollte dir doch die Easybank am Besten in ihrem Geschäftsbedingungen selber erklären!

Die easybank AG ist eine österreichische Direktbank mit Sitz in Wien.

Die Bank wurde 1996 gegründet und ist im Januar 1997 in den Markt

eingetreten. Sie ist eine hundertprozentige Tochter der BAWAG P.S.K.

Wikipedia

karte zerbrochen - am schalter geld abheben vr bank

hey meine karte von der vr bank ist zerbrochen und ich bräuchte dringend geld. ist es möglich dies am schalter abzuheben? ich befinde mich nicht in der gleichen stadt in der ich mein konto habe und bei der sparkasse zB ist es nicht möglich das geld abzuheben wenn man wo anders ist.

...zur Frage

Easybank empfehlenswert?

Ich will meine Bank wechseln und habe mir gedacht ich wechsle zu easybank, habt ihr gute Erfahrungen mit der Bank ?

Als Alternative könnte ich mir Ing Diba vorstellen

...zur Frage

An Shell Tankstelle mehr abheben als das Limit am Geldautomat?

Hallo an alle , kann man bei der Shell Tankstelle mehr abheben als man am Geldautomat abheben kann? ( Limit ) Denn bei Shell ist das System ja anders als bei der Bank. Dort wird ja sozusagen Geld "gekauft" . Und für Einkäufe im Saturn etc. z.B. gibts ja mit dr Bankkarte keine Limits. Also wäre es dann möglich an der Shell Tankstelle mehr abzuheben als an einem Geldautomat?

...zur Frage

Easybank Schüler konto, muss man wechseln als Student?

Ich hatte als Schüler ein easybank konto. Muss ich jetzt ala Studentin irgendetwas wechseln? oder kann ich einfach alles so lassen wie es ist, ohne irgendetwas zu tun?

...zur Frage

Kann ich an irgend einem Geldautomat auf meiner Konto bei Deutsche Bank mit meiner Geldkarte Bargeld einzahlen?

...zur Frage

Geld abheben mit P- Konto an Fremdfiliale möglich?

ein Bekannter von mir hat ein P- Konto bei seiner Bank (Hypovereinsbank). Da er unterwegs war und zu wenig Bargeld hatte, wollte er bei einer anderen Bank am Geldautomaten Geld abheben, was nicht funktionierte. Man sagte ihm, das ginge nur bei seiner Bank, sprich der Hypovereinsbank...dort dann aber in/ an jeder Filiale/ Geldautomat. Kann das sein ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?