Mit E Zigarette anfangen oder nicht?

3 Antworten

E Zigaretten sind nur sinnvoll wenn du von normalen Zigaretten wegkommen willst. Rauchen ist teurer, bringt dir nix und zerstört deinen Körper komplett. Willst du Mal elendig an Lungenkrebs verrecken. So schön die Lunge von Tumoren zerstört, elendig neben deinem angehören liegend im Krankenhaus blutspucken bist du irgendwann unter Schmerzen stirbst ?

Hör bloß auf mit so was. Das ist schädlich. Man ist nicht cool oder erwachsen, wenn man sich und seine Umwelt vergiftet. Nur, weil deine Kumpels das machen, musst du so einen Mist nicht auch machen.

Wieviele Fragen zu E Zigarette willst du denn in einer halben Stunde noch stellen?

2

Weil ich ein dab bro minion gamer bin

0

Kann man sich von der Fitness verabschieden wenn man eine E-Zigarette raucht?

Ich wollte mit Sport anfangen, weiß aber nicht ob sich das lohnt weil ich schon seit einiger Zeit eine E-Zigarette rauche. Husten musste ich zwar noch nicht & anders als ich vorher nicht geraucht habe fühle ich mich auch nicht.
Also lohnt es sich, oder eher doch nicht ?

...zur Frage

E-Zigarette Ringe machen?

Ich bins mal wieder hab zum Weihnachten (schon vorher) eine E-Zigarette bekommen keine große nur eher sowas kleines und schon seid 2 tagen lerne ich diese ringe krieg es aber nicht hin hab jtz eine gute technik gefunden (Rauch in rachen mund zum o - u und dann raus pusten) aber bei mir werden es eher bälle wie kann ich das verbessern oder kann es dran liegen weil meine E-Zigarette nicht viel dampf macht?

...zur Frage

E-Zigarette einsteigen?

Hallo miteinander

Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören und mit dem Dampfen anfangen. Mir stellt sich nun die Frage, da es so viele billig Produkte welche E zigarette im Bereich Gesundheit am besten ist. (Ich weiss dass auch Dampfen nicht gesund ist, für all diese die mir nun die Leviten lesen wollen.)

...zur Frage

Kann mir mal jemand sagen wie ist es so mit der E-Zigarette ist?

Wie schädlich ist dieses Liquid ? Ist in der E-Zigarette Nikotin enthalten ? Sind die Stoffe Krebs erregend ? Inwiefern macht die E-Zigarette süchtig ? Wäre nett wenn mich jemand darüber auklären könnte .

...zur Frage

Warum kratzt meine e Zigarette ist das normal?

Ich habe mir eine e Zigarette zugelegt und als ich alles zusammen gebaut hab und anfangen wollte habe ich festgestellt das im Hals Kratz und scharf ist ist das normal ? Was kann ich dagegen tun ? Das Liqud was ich benutze enthält kein Nikotin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?