Mit E-Sport anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fängst du gleich erste Bundesliga an, obwohl du garkein Fußball spielen kannst? Genau so ist es im E-Sport. Spiel einfach, wenn du gut genug bist, wird schon jemand auf dich aufmerksam. Ansonsten kann man immernoch Clans anfragen und probe daddeln. Google einfach oder frag in E-Sport Foren wer dich haben will.

Ansonsten rate ich dir, geh lieber zum Boxen oder sonst Sport - davon hast du mehr im Leben.

So früh wie möglich und am besten erstmal an die eltern wenden.