Mit Durchfall und Schwindel ins Krankenhaus, ist das Sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch Krankenhaus sagen.. man weiß nie, was das alles sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie56789
04.03.2016, 21:00

Danke das du mich ernst nimmst und danke für die Hilfreiche Antwort. Schön zu sehen das man auch noch ernst genommen werden kann :D

0
Kommentar von Calioniel
04.03.2016, 21:22

Klar natürlich. Ist ja kein kleiner Schnupfen oder so und wenn es eh schon länger ist, besser Vorsicht als Nachsicht ^^ Gute Besserung!

0

Hallo Marie,

da deine Bauchprobleme schon eine Weile gehen halte ich es für sinnvoll, dass Du doch gründlich untersucht wirst. Stechende Bauchschmerzen noch dazu mit Schwindel sollten immer abgeklärt werden; es kann harmlos sein (evt. beginnende Magen-Darm-Grippe?) oder evt. auch was Ernsteres mit deinem Bauch (Blinddarm?, Darmentzündung?, Hernie?, etc.) dahinter stecken?! Bei Schwindel halte ich die Untersuchung im Krankenhaus für sinnvoll. Ob du dableiben musst hängt einfach von den Befunden ab, auszuschließen ist das von hier nicht.

Ich hatte in meiner Jugendzeit auch oft Bauchprobleme, meine Mam war mit mir dauernd beim Arzt (u.a. auch regelmäßig beim Magen-Darm-Arzt in der Klinik), insgesamt musste ich dreimal auch länger in der Klinik bleiben (u.a. wg. Darmentzündung, Blinddarm-OP und Meckel-Divertikel-OP). Ich drücke dir aber die Daumen dass es nichts Schlimmes ist. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga, dein Ernst?? Ab zum Hausarzt, der verschreibt dir Tabletten, dann ne Woche ausruhen und dann wieder ab zur Schule... Wasn des für ne Frage xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie56789
04.03.2016, 21:03

Anscheinend hast du meine Frage nicht durchgelesen. Ich war bei Hausarzt der konnte mir nichts verschreiben und ich bin im Praktikum und kann deswegen nicht dahin, weil mit durchfall darf man das nicht... Aber du scheinst ja bescheid zu wissen...

0

krankenhaus, aber schnell.

Stell dir mal vor, beim sturz wäre dir etwas passiert.

Außerdem wird der kindergarten vielleicht genau wissen wollen, was los war und dafür solltest du eine diagnose haben---->  krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie56789
04.03.2016, 21:01

Danke für die schnelle und hilfreiche antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?