Mit Durchfall schwimmen gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mit Durchfall sicher nicht schwimmen gehen. Wenn ich Durchfall habe, habe ich auch gar keine Lust zum schwimmen.

Da fällt mir ein guter Witz ein: Fragt der Patient den Arzt, "Herr Doktor, darf ich mit Durchfall baden?" Darauf der Arzt, "Aber Sicher, wenn sie die Wanne voll kriegen." ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht ! Du ersparst Dir peinlichkeiten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall.

Was machst du, wenn es in die Buxe geht. Peinlicher gehts nicht.?

Du bist zu schlapp um Sport zu machen.

Du könntest Krämpfe im Magen oder in den Waden bekommen. Nicht, dass du noch unter gehst.

Bleib im Bett, bis du gesund bist. So bist du nur ein Baziellenmutterschiff und steckst die ganze Klasse und das halbe Freibad an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es arg ist, lieber nicht 🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N E I N !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?